Verkaufe (v) Jede menge Teile (Ringle, Suntour, Shimano)

Falls die 16, die Odyssey Pedale, purple sind (kann das vom Foto her nicht richtig beurteilen), würde ich die gerne kaufen.
Gruß,
Dietrich
 
Die Ringleschnellspanner: sind die Hebel hinten ausgefräst und die Achse Titan? Könnten was für das Fat Ti meines Kumpels sein... :)
 
Moin Zusammen,


die Ringle sind nicht ausgefräst. Also "normale" Version sorry.
Alle anderen bekommen gleich noch eine Unterhaltung.

Odyssey sind rot und verkauft sorry.

Vielen Dank und Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Stefan,
die 1 1/8 no name Gabel, würde ich vorbehaltlich Schaftlänge und Gewicht nehmen. Lieber aber die Syncros ;-)
Weiteres hier oder per PN
LG
Ralf
 
Hi Stefan,
die 1 1/8 no name Gabel, würde ich vorbehaltlich Schaftlänge und Gewicht nehmen. Lieber aber die Syncros ;-)
Weiteres hier oder per PN
LG
Ralf
Hi Ralf,

schick mir mal ne pn. es gibt zwar schon eine interessenten aber falls der abspringt..

schaftlänge ist exakt 19cm und davon 4-5cm gewinde.

welche syncros, die im blizzi??? da musste das ganze rad nehmen ;-)

gruß

stefan
 
Hi Stefan,
ist denn die "Tange Prestige Switchblade, 1 1/8 Schaft" noch da? und wenn ja, welche Einbauhöhe hat die Gabel?
Grüße
Thomas
 
Hi Stefan,
danke fürs Nachmessen. Ein wenig mehr als 390mm wäre mir lieber gewesen, aber ich weiss gar nicht ob die Tange Gabeln mit mehr als 395mm produziert worden sind.
Ich geh noch mal in mich und melde mich.
Grüße
Thomas
 
Hi Thomas

meines Wissens nach gabe es die nicht in einer anderen EBH bzw. nicht mehr als 395mm.

Gruß

Stefan
 
Hi Stefan,
ich hätte gern den XT 1 1/8 Steuersatz auf jeden Fall und eine Reservierung bis heute Abend für die American Classic Stütze in 26,8. Danke,
Marco
 
Zurück
Oben Unten