welcher 24 zoll rahmen hat U-brake....

Registriert
11. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
hannover
und auch 110mm hr achsbreite ???
suche bis 500€,kenne bereits das capital (v-brake)
oder identeti p45 aber alles nix u-brake.
wer kann helfen,danke
 
und auch 110mm hr achsbreite ???
suche bis 500€,kenne bereits das capital (v-brake)
oder identeti p45 aber alles nix u-brake.
wer kann helfen,danke
wieso bitte diese grässliche u-brake? Der einzige Vorteil einer U-Brake: Sie ist schmaler als der Hinterbau und steht deswegen nicht über (manche loben auch die tolle Dosierbarkeit - aber eine Bremse hat im Streetbereich meiner Meinung nach einfach schnell zu stoppen).
Das Problem hat man beim Capital aber nicht, weil der Frame so gebaut ist, dass auch eine (viel besser funktionierende) V-Brake unter den Streben verschwindet...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe nox flipper mit trp 920 v-brake (auf sun mamuth)
bremst megasuper....
und khe mit odyssey evo2 und monolever(trigger)mit paradine trailbeläge....druckpunkt,dosierbarkeit und jefühl um welten besser
bei u-brake (jeder wie ers braucht):lol:
 
deine signatur ist bei dir auch program oder?
ausserdem heißt es "seelig sind die geistig armen"
Mal unabhängig davon, dass mir das Wort "seelig" unbekannt ist, zeugt dein Beitrag nicht unbedingt von überlegener Kompetenz dem Threadersteller gegenüber...nix für ungut ;)

ontopic: Da gabs mal einen Biker, der sich mit Leib und Seele der mechanischen Scheibenbremse verschrieben hat...der hatte ähnlich sinnvolle Argumente und Montage/Teile-Tipps für "die perfekte Bremse"...
 
ontopic: Da gabs mal einen Biker, der sich mit Leib und Seele der mechanischen Scheibenbremse verschrieben hat...der hatte ähnlich sinnvolle Argumente und Montage/Teile-Tipps für "die perfekte Bremse"...

Jo aber nur in Verbindung mit einem Roxxs Lenker.

USB Molly käme für den Threadersteller noch in Frage.
 
Zurück
Oben Unten