Welcher Dämpfer?

Hi Leuts,welchen dämpfer würdet ihr mir empfehlen:Rock-shocks-Pro-Deluxe,oder Fox Vanilla RC.Wenn ihr einen eigenen Vorschlag habt, dann nur-zu!!!!!:D :D :D :D

bin und fahre noch einen RACE TECH-RT3, bester dämpfer meiner meinung nach(und stabielster) leider sehr teuer(700,-DM ohne feder, mit ca. 820,-DM)

also von RS würd ich die finger lassen ... die bauen ja die letzten jahre immer mehr mist

hab den vanilla rc funzt bis jetzt ohne probs ... aber erst seit 18 tagen ;) im schnee ... aber soll nen sehr guter dämpfer sein

das zu dem thema FOX dämpfer sind gut:

Anhänge

• schrott.jpg
    schrott.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 149
wohl kaum, weil wenn die zugstufe zu ist, federt der dämpfer net mehr aus und wird zusammengedrückt also auf druck belastet, und zugstufe ganz auf währe ja wohl acuh mist wenn das den dämpfer gleich zereißt oder ? bei meinem RACE TECH-RT3 ist sowas auch bei ganz offener zugstufe und schnellem ausfedern net passiert, aber muss ja jeder für sich entscheiden was er fahren will ist ja nur als ratschlag gemeint das er RACE TECH nehmen soll

Hab an meinem Cheetah auch Race Tech drauf und wird den Dämpfer sicher net hergeben. Großer und wirksamer Dämpfungsverstellbereich und eine Stahlflexleitung zum Ausgleichstbehälter.

Fox ist sicher auch sehr gut. Wird ein Einzelfall sein, was viele zufriedene Foxbesitzer am Board beweisen.

RS eher nicht. Nimm den Fox oder RT

ich hab selbst auch ned so viel erfahrung aber mit dem rock shox dämpfer hatten schon viele leute probleme !! finger weg...

vanilla rc ist sicher das mass der dinge und sehr gut !

ich selbst fahr einen marzocchi the boss vr50 und der is auch sehr geil !!

Zurück