Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DomiD schrieb:ausserdem schreibt manitou vor, das Du das Teil mit minimum 4 Bar fahren musst, alles darunter führt dazu, dass der Dämpfer Luft zieht und dann fängt er an zu schmatzen!
Honk A.R. schrieb:Den SPV einzustellen ist aber wirklich kinderleicht.:
High/lowspeed ganz offen(gibt keine wirkliche grundeinstellung. ist bei jeder strecke anders)
und was bringt mir dann die möglichkeit high- und lowspeeddruck bzw zugstufe einzustellen wenn ich es nicht nutze?
Grinsekater schrieb:und was bringt mir dann die möglichkeit high- und lowspeeddruck bzw zugstufe einzustellen wenn ich es nicht nutze? wie domid schreibt; es ist bei weitem komfortabler und einfacher einen normalen rc zu fahren (in meinem bighit kann ich mir nichts besseres vorstellen).
inwieweit ein 6way einen eingelenker verbessert kann ich allerdings nicht beurteilen (eingelenker entspricht nicht meiner "glaubensrichtung")
Jobal schrieb:@Grinsekater, hä Eingelenker, die Wildsau issen lupenreiner Viergelenker![]()
![]()
![]()
pat schrieb:frag mal HitBig, der fuhr letztes jahr das bighit mit fox und jetzt mit mehr federweg und manitou. soll trotz dem plus an fw besser und neutraler bergauf gehen. irgendwo hat er das mal geschrieben. wenn du mehr wissen willst, frag ihn.
gruss pat![]()
Lasse schrieb:So schnell wird man vergessen - das war doch ich pat! Stimmt aber ansonsten
![]()
Also wirklich...das hätte ich von dir niemals erwartetpat schrieb:oh sorry!hab dich nicht vergessen,... bloss verwechselt.
sind doch alle gleich in diesem Z150 / bighit club.
![]()
![]()
![]()
Honk A.R. schrieb:@dani: lowspeedcomp hat schon seinen sinn. aber man braucht beides denn eine reine high oder lowspeed wäre nicht so das grösste. ich hab mal erklärt bekommen dass lowspeed dafür da ist dass zum beispiel bei einer landung der federweg nicht weggedrückt wird denn nachher kommt vielleicht ein wurzelstück. eigentlich entspricht die lowsp. ja der normalen druckstufe wenn ich nicht irre.