Welcher FR-Lenker?

Piefke

Fanes Testfahrer
Ich brauche einen neuen Lenker, aber welchen?

Er sollte stabil sein und nicht allzu teuer.

Was ist von dem zu halten?
Lenker X-Tasy DH pro €35,00EUR

Oder was sonst?

Leg dir nen F.U.N.N. - Lenker zu! Die sind recht günstig und ziemlich gut (stabil usw.)!

oder hold ir n Dual Faces Lenker, den gibts auch oversized, ich hab nen Amoeba Zha 7D in 31,8 mm und bin vollends zufrieden, auch n super Lenker..:prost:

Point DH Lenker!!! Hab ich auch. ist gut und gunstig! Für dirt und Barspin aber einiges zu lang! Hab meinen jetzt auf 610mm gekürzt. denke das ich ihn noch kürzer mache:rolleyes: :eek:
Greetz. ND

Ich kann dir den RooX Bomber 4.0 DH empfehlen.
Er kostet zwar 50 Euro, man hat dafür aber lebenslange Garantie auf den Lenker!

Mfg
Patrick

naja. habs aus der Bike, der grosse Lenker Test von vor ca. 3 Monaten.. da hat der Point voll schlecht abgeschnitten...

ich rede aber vom speed control..

gut, günstig und saustabil:
dmr wingbar, der ist aus stahl, baut auch recht hoch, aber dafür wiegt er auch nicht so wenig wie andere;)

HI !!

Es geht ja hier um nen FR Lenker, der gut sein soll und günstig.. hätte da auch noch so einige Tips auf Lager..
natürlich würd ich gern wissen, wie er aussehn sollte,,
was für Gewichtsklassen gefragt sind und natürlich auch wie stabil das ganze sein soll....
Naja, habs nur zu 50% im Kopf, denn manchmal surfe ich auf
www.schlickjumper.de und checke die Parts listen, weil da echt gute comments drin sind, vor allem ehrliche Aussagen..

Original geschrieben von freeriderdeluxe

mit der aussage würde ich vorsichtig sein hab da auch schon viel mist gelesen aber ansonsten kann man den angaben glaube ich gut und gerne glauben;)

Tja.. aber man merkt dann schon ob das was da steht Mist iss oder nicht.
Ich finde es super wegen der Übersicht, da kann man sich super was zusammenstellen,
und die Meinung von so manchen ist mir lieber als ne Bike Zeitung oder sowas,
weil das Zeugs ja richtig ge****t wird nich nur so einfach 2 Tage getestet...
Und die Schlickjumpers haben halt auch die beste Datenbank.

Zurück