Welcher Profi hat n Kauftipp ?

Registriert
15. April 2013
Reaktionspunkte
0
Hey alle zusammen ,
ich bin jemand der auchmal hart in die Pedale tritt um voran zu kommen, jemand der manchmal just for Fun auch kleine Sprünge macht(max1m i.d.Höhe) , aber kein Hardtail-Biker...
mein altes Fahrrad(irgendein MTB von Bergamont) ist langsam abgefahren und sucht jetzt einen Nachfahren ! Wegen meines Alters(17) hab ich noch nicht die herrausragenden finanziellen Mittel um mir ein ach so hochangepriesendes Bike für 800 - 900 euro zu gönnen. Meine Kohlen reichen um ein Bike für 300 -*auchmitvielschmerz* 450 euro zu finanzieren. Habe mich letztens in das Bergamont Vitox 5.2 verliebt , Testfahrt durfte ich leider nicht machen , was haltet ihr von der Vitox Reihe und welches lohnt sich in der Preisklasse wirklich ?
schonmal krasses DANKE an die Berater unter euch
mfG
Felix
 
Hey Felix
Ich an deiner Stelle würde bei deinem Budget lieber nach einem guten aber gebrauchten Fahrrad gucken z.B. hier im Bikemark
MfG Christian
 
vielen Dank für den Tipp ! dann werd ich mich umorientieren von neu,bisschen-gut,billig -auf- gebraucht,sehr gut,billig ;)
das vorgeschlagene Bike ist nice, weiß nicht ob sich das mit Berlin regeln lässt(wohne in Niedersachsen), aber versuchen ist alles !
mfG
Felix
 
Zurück
Oben Unten