welcher rahmen ist das

hallo
ich weiß nich so recht welcher rahmen das ist jmd meinte es wäre ein solid aber bei www.solidbikes.de finde ich es nich
und auf dem rahmen stehen auch mehrere sachen
und unter www.outlaw-bikes.de findet man auch nix
kennt jmd diesen rahmen ?
attachment.php

dankeée

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 272
einer von obi?

also wenn du ernsthaft nach dem hersteller suchst, dann würde ich sagen, dass es ne menge marken gibt, die hübschere dinge aus dem vollen aluminiumklotz machen...:D
aber hey, wenn du so einen sattel willst, den hab ich noch! für n 10er plus versand haste den wenigstens schonmal!

keine ahnung... aber viel glück bei der weiteren suche...

lol es soll ein solid mission 9 sein aber der ist etwas anders
und ich kann den rahmen für 500 € kaufen (np um die 1600)
daher denk ich mal nich das das dein obi rahmen ist
guck dir doch schon mal die schwinge an die kostet alleine schon soviel wien obi bike
naja vlt schreibe ich mal solid bikes selber an oder hat noch jmd eine idee?

1. Lasse dir Rechnungen zeigen, dann weißt du ob der Rahmen wirklich die Kohle wert ist.

2. Ist es kein Solid. Der Solid Ausfkleber ist da nur so drauf.

3. Google hat ergeben das es ein Outlaw Rahmen ist. Hmm. Steht auch drauf. Auf der Schwinge steht auch ne URL drauf!

4. Findet man auch unter CSO Outlaw. Aber da es kein Shop oder sonst mehr dazu gibt, denke ich, die Firma ist nicht mehr.

5. Hier, dass war mal das DH Bike:
25278outlaw.jpg

6. Lass dir keinen Bären aufbinden!

Also, war das nicht mal so, das Outlaw quasi die Hausmarke des Bikeshops in Bad Wildbad war, der Bikers Paradise hieß und noch heißt [http://www.bikers-paradise.org/], hinter dem wiederum Solid steckt? Irgendwie so. Ja.

Nun jedenfalls ist das egal. 500 Euro wären mir für den Rahmen absolut zu teuer.

Cheerio ...

Zurück