Welcher Steuersatz ist haltbar & gut?

Servus Leute,

bei meinem Epic S-Works von 2012 welches ich heujahr ende Juni in betrieb genommen habe ist der Steuersatz derart hinüber - total vergammelt!

Das geht mir irgendwie doch gegen den Strich, da ich mein Rad nicht dusche wenn ich es putze.. Und ich will nicht alle 4 Monate einen neuen Steuersatz kaufen müssen.

Im Moment war wohl der "billigste" von FSA drin - IS42/28,6 und ZS52/40

Wie gesagt, der Satz soll halten und gut performen. Hat jemand Erfahrungen mit den Cane Creek 110er gemacht?

LG
Dennis

problem ist, das da nicht jeder reinpaßt. specialized gibt den mit

1-1/8 and 1-1/2" Threadless, Campy style upper with 1-1/2" lower, cartridge bearings, carbon top cap

an. auf anfrage konnten die keine weiteren maße benennen. unten paßt ein lager von acros, oben paßt eins aus einem xlc steuersatzset. den das obere lager gibt es zwar von den abmessungen auch bei acros, aber es paßt nicht in der höhe......

du wirst also keine wirklich große auswahl haben

Komisch, hab mal bei Cane Creek geschaut, die haben einen Steuersatzfinder.. und dort haben mir die den vorgeschlagen von den Maßen her, warum sollte Specialized keine Standardmaße zulassen in Punkto Höhe?

vielleicht baut einfach nur acros das falsche maß? campy style ist doch jetzt echt nichts seltenes. unten ist aber IS, nicht ZS.

Zurück