Welches Bike kaufen? Leichtbau!!

Hallo!
Vieleicht kann mir jemand von euch weiter helfen!Ich habe vor mir ein neues Bike zu kaufen so ca. um 3000-3500 Euro! Ich tendiere momentan zum Trek 9.8 Elite! Im Vordergrund sollte Leichtbau stehen! Gibt es noch leichtere Bikes?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße aus Österreich
Harry

Bikefreak72 schrieb:
Hallo!
Vieleicht kann mir jemand von euch weiter helfen!Ich habe vor mir ein neues Bike zu kaufen so ca. um 3000-3500 Euro! Ich tendiere momentan zum Trek 9.8 Elite! Im Vordergrund sollte Leichtbau stehen! Gibt es noch leichtere Bikes?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße aus Österreich
Harry

Da biste bei schmolke genau richtig http://www.schmolke-carbon.de/titan/index_t.htm

Danke für den Tipp mit den Titanbikes, ich hab mich aber schon für das Scott Scale 20 mit Pace RC31 Gabel entschieden!
Ich wollte es beim Sport-Nora in Wien kaufen aber nachdem ich 15 Minuten herum gestanden bin ohne das jemand gekommen ist bin ich wieder gegangen und hab es in einem kleinem (freundlichen Geschäft) um die Ecke gekauft!
So ist dem "kundenfreundlichen SportNora" ein Umsatz von ca. 3500 Euro entgangen!
Aber egal, ich habe mein Traumbike! :)
Grüße aus Österreich

Bikefreak72 schrieb:
Ich wollte es beim Sport-Nora in Wien kaufen aber nachdem ich 15 Minuten herum gestanden bin ohne das jemand gekommen ist bin ich wieder gegangen

genau so betreibt man geschäfte, in dem man seine kunden verkrault.

viel freude und happy trails mit deiner neuen rennmaschine. :daumen:

le duy nhut

Zurück