Welches Cheat Modul und woher???

N.E.R.D

NS FREAK
Hallo zusammen... ich möchte mir gerne ein Cheatmodul für meine PS2 holen nur weiß ich jetzt nicht welches und woher man die Codes bekommt und welcher Anbieter die meißten hat und wie das dann alles funzt und ... wär super wenn ihr mir das mal kurz verklickern könntet...

THX LEUTZ!!!

WELCHES ? : Kann ich dir nicht sagen kenn mich damit nicht aus ...
WOHER? : Als ich denke mal bei Ebay findeste das richtige oder bei irgendnem Konsolenversand oder so ... vielleicht isses auch generell nicht das richtige Forum hier ...

Gruß ERIC

Also ich hatte mal zwei Action Replay - allerdings einmal fürn PC (ja, sowas gab's auch mal für den PC) und einmal fürn C64 :D .
Ich weiß nicht, wie das heute aussieht, haben die Module nen Lernmodus ?! Sonst ist man ja immer auf die Codes angewiesen. Die Module, die ich mal hatte, hatten nen Lernmodus, so dass sie quasi selbständig die Stellen für unendlich Leben, Energie etc. fanden. Da musste man lediglich Werte vergleichen lassen. Angenommen, Du hast 3 Leben, gibst Du das beim Modul ein. Im Anschluss sucht das Modul alle in Frage kommenden Speicherzellen. Dann musst Du ein Leben verlieren. Dann werden die bekannten Speicherzellen verglichen und im Idealfall die Stelle gefunden, die für den Counter verantwortlich ist.

Zurück