Welches (Einsteiger-)Downhill bike?

Vollständige Seite anschauen…
Hallo kann mir bitte jemand sagen welches bike besser ist???

Umf freddy 1 2010
Bergamont big air 6.0
Kona stinky six

Fahre viel freeride und ein bisschen DH
Danke schon mal im vorraus
 
Ja aber das Umf freddy 1 2010 ist ja schon gut aber ich kann mich noch nicht richtig entscheiden welches ich nehmen soll!!!

Was ist eig. der unterschie zwischen umf freddy 1 2009 und freddy 1 2010
 
ich hätt no ein Rad gefunden nähmlich das Scott voltage!!!!

Was würdet ihr sagen Scott voltage oder Bergamont big air 6.0 oder umf freddy 1 2010
 
Beim Scott Voltage gibt es ja die drei FR Typen also die 10/20/30, für dein Budget würden die Typen 30/20 in Frage kommen, diese liegen bei 1500-1800€,
Rein vom Gefühl her würde ich zum FR 20 raten
 
Bin zwar nur das Kona Stinky gefahren aber wenn das voltage 20er in deiner Preisspanne drin is würd ich das nehmen!
 
Das TuEs, egal ob FR oder DH schlägt jedenfalls alle anderen um Längen
 
nimm ein norco atomik!!! das ist mit super ausstattung und für kleines geld(ich mein für ein dh bike )
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen