Fu Manchu
auf'm Bike
Nach dem Thread mit über den Markenfetischismus und einer Signatur, die ich zugegebener Maßen sehr lustig fand, wollte ich mal fragen, welches Image die Rad-Marken so haben, vergleichbar mit den Autos: BMW >> Raser, Opel >> alte Männer, Golf >> Jugendliche usw.
Wie ich so gelesen habe, wird dem Cannondale ein eher scherzhafter Blick gegönnt, während Rotwild ein sehr gutes Images hat und Votec als das Bike der Ärzte und Anwälte hingestellt wird (bin ich beides nicht
). Was meint Ihr, welche Images "fühlt" Ihr für die Marken? Über die Qualität der wirklich guten Bikes, auch Cannondale, brauchen wir uns nicht streiten, aber das Image, der Name sind doch auch so eine Sache, oder?
Ach ja, hier die Sig die ich gesehen habe
Das soll jetzt keine fiese Diskussion werden, ein kleiner ironischer Ton wird erbeten.
Wie ich so gelesen habe, wird dem Cannondale ein eher scherzhafter Blick gegönnt, während Rotwild ein sehr gutes Images hat und Votec als das Bike der Ärzte und Anwälte hingestellt wird (bin ich beides nicht

Ach ja, hier die Sig die ich gesehen habe

Wer sich ein Cannondale beschafft, besitzt, benutzt oder veräußert wird mit Mißachtung und abfälligen Bemerkungen in allen Foren sowie auf Touren nicht unter Lebensdauer des Rahmens bestraft!!
Das soll jetzt keine fiese Diskussion werden, ein kleiner ironischer Ton wird erbeten.