Darf ich einmal fragen, was Ihr HITEC-Bikes für ein Image zuschreibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Marcus Thiel
damit Hirnis wie du, die meinen sie sind toll, auch mal ein bißchen Senf ablassen können ... ;-))) .. du alter Recke
Original geschrieben von NoWay
........das Horst-Link ist was immer noch viele möchten.
Wenn sich die Firma die Lizenzgebühren endlich leisten kann, sieht man vielleicht auch mal ein anständiges Fully von denen.
![]()
N
Original geschrieben von NoWay
Stattdessen gibts als Neuestes ein Softtail !
Ja und ... Also wenn ich gerade Kohle hätte, dann wäre das Scalpel DAS Tourenrad für mich...
Original geschrieben von Samoth
*Anschliess* Dennoch finde ich den Preis, auch wenn ich die Kohle hätte, in KEINSTER Weise gerechtfertigt!
Original geschrieben von moth
aber egal, cannondale ist nun mal nix für leutz die mit 3.0ern den berg runterschredden, sondern mehr für die "fahrer" unter den bikern!
Original geschrieben von Anti
Aber ich fahr ein Cannondale!und ich fahr damit fast nur Bergab! Und das schlimme ist, meist schneller als die Votecs, Rotwilds, hot Chillis die hier so rumtoben!
Und jetzt???
Original geschrieben von moth
so! ihr dummen dreckskinder! nicht ganz ernst nehmen, nur halb!
ihr hackt auf cannondale rum als ob das ne marke wie mercedes wär! habt ihr mal nen bissl nachgedacht? schon mal nen cannondale aus der nähe gesehen? schon mal nen cannondale gefahren? euch mal die innovationen der marke angeschaut? sehr wahrscheinlich nicht!
also, ich fahre selber nen 98er cannondale f1000 und wüßte nicht was ich daran aussetzen soll! ...außer dass die kurbel gebrochen ist... gut, ist aber noch lange kein rahmen!
wenn ich dann höre "teuer und nix fürs geld..." vollidioten!! aber intense geil finden wa?! (nix gegen intense, ist nur noch teurer!)
denkt mal drüber nach: cannondale bringt mit (fast - gemini) jedem bike eine neue innovation!!!
und noch was, cannondale baut gezielt! da wird erst ein rahmen gebaut der hält und dann in punkto gewicht von jahr zu jahr verbessert (caad) - obwohl schon bei version 7 immernoch schwerer als die meisten vergleichbaren, dafür auch wesentlich steifer und langlebiger
aber egal, cannondale ist nun mal nix für leutz die mit 3.0ern den berg runterschredden, sondern mehr für die "fahrer" unter den bikern!
MFG moth
PS: ich kenne kein gabel die besser anspricht als meine Headshock Fatty D - bin auch kaum andere headshock gabeln gefahren
PS2: sorry! aber das musste mal so gesagt werden!![]()
Original geschrieben von Fun Rider CH
peinlich, peinlich, da quaseln 15jährige kids vom eisdielenimage von cannondale, betreiben selbst aber markenkult in reinblüte...
geht raus auf die trails und habt spass, ob cd, rotwild oder dmr ist doch scheiss egal was auf dem untersatz steht!
ich fahre ein jekyll (zugegebenermassen ganz ohne cd-parts) und das funzt nur zu geil und das schönste ist es, den obercoolen möchtegern downhill-szenenjungs damit den berg runter den arsch zu zeigen, nachdem man vorher locker den berg hoch gestrampelt ist.
Original geschrieben von Fun Rider CH
fühlt sich doch einer angesprochen!
.. und zwar genau der Richtige .. ;-))))))))) praise the man mit den dicken Eiern !!! Joker, the fabulous Freeridin´man, Rächer der zerborstenene Kleinkinderrahmen und Begründer des "25 kg-rulez" Clubs !!!!
.. wahrscheinlich gab es mit dem Jekyll keine Entschuldigung, den Berg nicht auch raufzufahren ...