welches ist besser???

So spontan würd ich das Radon nehmen....
Die RS Judy ist nicht schlecht,
und ich hab immer was gegen Komponenten Mix.
Bei dem Radon ist wenigstens alles Deore.
Bei deiner Größe würde ich das 20" (51CM) Radon nehmen.

also ich hab jetzt echt mal gegrübelt und ich finde das Radon an sich Recht schick vorallem weils zu meinem geldbeutel passt. deswegen sollt ich mir das ZR One 2004 von Radon holen (wofür ich das Geld habe) oder soll ich noch was warten und mir dann ein besseres (ich nehme mal stark an auch ein teueres bike holen???
Vieleicht könnt ihr mir ja noch vergleichbare bikes nennen darf nur nicht alzu teuer sein 600€ sollte so die schmerzgrenze sein...

Mein Einsatzgebiet ist eigentlich hauptsächlich Strasse und vieleicht ab und zu mal was holppriges.
Frage:[/U] Lohnt sich da ein mtb oder lieber doch ein anderes??? Wenn ja welches???

Mein Gewicht(falls das für die Federgabel eine Rolle spielt): ca. 90kgs bei 1.87!!

Und dann noch einpaar Drum-herum-Fragen:

1. Meine meisten Kollegen haben Fitness oder Rennräder kann man da mit nem mtb auf touren mitfahren (wir gehen mal nicht von der Höchstgeschwindigkeit aus)???
2. Helme wisst ihr einen anständigen helm?? Er sollte allerdings ewin Fliegennetz vorne drin haben ist nicht ganz so lustig taxi für Fliegen, Käfer und co. zu spielen.
3. Brauch man unbedingt eine Federgabel??

so ich sag mal danke für die hilfe!!!

mfg raphael :daumen:

ZR-One-2004.jpg

neee ich glaub ich habe mich jetzt für das xc easy von bianchi entschieden was ihr davon haltet könnt ihr mir ja hier posten

vielen dank

Zurück