Welches Lagerkit für ausgeschlagene Straitline SC Pedale?

Registriert
26. April 2010
Reaktionspunkte
30
Ort
Heidelberg
Sers leute,
ich kann meine Straitline SC Pedale inzwischen ca 4mm auf der Achse hin und her bewegen. Wackeln extrem, also wollt ich mir das rebuild kit holn nur frage ich mich jetzt: Welches?

entweder das große komplette?
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=37238
37238.jpg



oder das kleinere?
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=53454
53454.jpg




Weiß nich ob ich nur das billigere brauch um das Spiel wegzubekommen. Könnt ihr helfen?
Greez und danke
fishbone ;)
 
Ich würd gleich das grosse nehmen, die Aluscheiben haben bei mir auch verschleiss.
Zur schnellen Problembehebung kannst auch einfach einen Stärkeren (oder 2 schmale) O ringe draufbauen.
 
ich würde in folgender reihenfolge vorgehen:
erstens die 2 plastikbeilagsscheiben und den o ring austauschen. falls dann noch spiel vorhanden ist die gleitlager auch tauschen. eigentlich sollte das reichen.
dann kanst aber auch gleich die aludiscs und die sprengringe tauschen (bei meinem amp "fressen" sich die sprengringe in die aludiscs).
höchst warscheinlich wird das kleine kit reichen um das spiel zu beseitigen.
mit dem grossen kit hast halt fast neuzustand.
 
Zurück
Oben Unten