Welches Leatt Brace.

Registriert
17. März 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Renchen
Hallo Freunde

Ich möchte mir ein Leatt Brace kaufen, nur hab ich keinerlei Erfahrungswerte worauf ich beim kauf achten muß, oder welche Artikel empfohlen werden und welche nicht.

Ich hab mal was rausgesucht und vielleicht hat ja jemand von hier das gleiche Teil oder kann dazu was sagen. Oder vielleicht hat auch jemand einen Geheimtipp für mich :)

http://www.enduro-store.de/driver-protection/nackenschutz/evs-r4-neckguard---neck-support-white.php

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=68324
 
Du willst Dir ein Leatt kaufen und postest einen Link zu einem anderen Brace? Ist da was falsch gelaufen?

Thema Leatt, Du kannst mich löchern, ich weis darüber sehr viel.

Kurz die wichtigsten Dinge:

- Kaufe zum Mountainbiken ein voll einstellbares System, also entweder Comp oder Club. Bei der sehr unterschiedlichen Protektion, sehr unterschiedlich geschnittenen FF-Helmen, unterschiedlichen Strecken wirst Du dieses Feature über die Zeit lieben.

- Wenn Du erwägst irgendwann auch Motorrad zu fahren, kaufe GPX Club - ist das nicht der Fall kauf das was Dir am besten gefällt, DBX oder GPX ist da egal.


Ich habe gerade anlässlich der Eurobike ein Hammerangebot ausgehandelt, Braces zu Spitzenpreisen siehe meine Bikemarktanzeigen.
 
Wenn das so ist und viel Zeit vorhanden ist würde ich hier im Forum diverse Threads lesen. Das Thema "Nackenschutz" ist hier wohl an erster Stelle zu empfehlen.

Wenn ich öffentlich im Thread Modelle explizit nicht empfehle wird mir immer befangenheit usw. vorgeworfen ... per Telefon oder PN kann man da eher drüber reden.
Es gibt schon so manches auf das man aufpassen sollte...
 
Zurück
Oben Unten