HILLKILLER
...wieder im Flachen
Huhu,
bei mir geht es um ähnlich tolle Suchfragen.
Nur was mich langsam echt sehr nervt, ist der Punkt das man echt selten Matte Displays findet. Was soll man den Unterwegs mit den "super lebendigen" Glare Type Displays. Nur muss ich zur Zeit für nen mattes Display draufzahlen oder nen sehr Günstiges model nehmen?
Sehe da keine Vorteile. Einfach Abzocke...denn es ist interessant wenn ich mir im Zug (wenn er denn fährt
) die Landschaft anschaun kann aber mehr nicht.
Würde gern zu einem IBM greifen, doch 100gb Festplatte, schlappe Grafik... (vom Datenblatt her gesehen)
(nur viele der neuen spiegeln ja auch sehr schön)
Hat wer noch ne Empfelung? Such nun schon ewig rum...
- Display 14-15" wide MATT!
- 2gb Arbeitsspeicher
- keine shared Grafik (sollte auch mal solid edge oder u.Ä. vertragen)
- xp
sind so die wichtigesten Punkte...
Preis so um/bis 1200eu.
Nur ist die Frage wieviel Notebook brauch der Mensch?
Leider über dem Preislimit. Doch sonst ganz nett.
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_travelmate_6592g602g25n_win_xp_pro
Meine Anwendungen wären: Im Pendel (MD-KA recht oft), Uni und Haus und Hofgebrauch
- Internet
- Office
- Musik
- Video
- Photo
- CAD (nicht vorangig)
Gruß
der HK
bei mir geht es um ähnlich tolle Suchfragen.
Nur was mich langsam echt sehr nervt, ist der Punkt das man echt selten Matte Displays findet. Was soll man den Unterwegs mit den "super lebendigen" Glare Type Displays. Nur muss ich zur Zeit für nen mattes Display draufzahlen oder nen sehr Günstiges model nehmen?
Sehe da keine Vorteile. Einfach Abzocke...denn es ist interessant wenn ich mir im Zug (wenn er denn fährt

Würde gern zu einem IBM greifen, doch 100gb Festplatte, schlappe Grafik... (vom Datenblatt her gesehen)
(nur viele der neuen spiegeln ja auch sehr schön)
Hat wer noch ne Empfelung? Such nun schon ewig rum...
- Display 14-15" wide MATT!
- 2gb Arbeitsspeicher
- keine shared Grafik (sollte auch mal solid edge oder u.Ä. vertragen)
- xp
sind so die wichtigesten Punkte...
Preis so um/bis 1200eu.
Leider über dem Preislimit. Doch sonst ganz nett.
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_travelmate_6592g602g25n_win_xp_pro
Meine Anwendungen wären: Im Pendel (MD-KA recht oft), Uni und Haus und Hofgebrauch
- Internet
- Office
- Musik
- Video
- Photo
- CAD (nicht vorangig)
Gruß
der HK