Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An Deiner Stelle würde ich etwas Geld drauflegen und mir den 661 holen.
Klar das Jacket ist wesentlich teurer, aber die Materialien sind besser. Ich habe mal von einem bekannten so ein "günstiges" jacket von E-Bay ausprobiert und man schwitzt sich fast zu tode und es waren nur 10Grad oder so. Die anderen herrsteller 661 oder Dainese sind wesentlich besser was die Belüftung angeht.
Aber vielleicht schwitzt ja gerne
hi
ich hab selbst den ersten...
schwitz zwar wie ne sau bei dem wetter, aber mit den anderen bestimmt auch.. is aber auf dauer gesehn bissl unbequem..deshalb werde ich mir demnächst auch evtl.661 oder dainese nehmen.
Mein Bruder fährt das Zweite. Hat noch nichts negatives darüber gesagt. Belüftung is rel. gut. Und die Protektoren halten einiges aus... das hat er schon geteste
Bei dem ersten, sieht es so aus, als hätte der daumenschlaufen gegen das hochrutschen. Iss besser, weil mein kollega bemängelt (hat auch solche ebayteile) immer hoch-/ verrutschen, also dieses armgedöhns.
Das ist das einzigste was ich negatives berichen kann, ansonsten sind die fast genau so wie dainese oder 661.
guck mal bei www.louis.de , die haben für icht all zuviel kohle ein echt geiles jacket im programm, ist zwar vom motocross-zubehör, aber ist auch absolut für mtb geeignet... übrigens kann man die protektoren (für 30euro!!!!!) nur empfehlen - sitzen weitaus besser als die von 661...
nicht empfehlen kann ich dir einen nur-brust-und-schulter-panzer (z.b. von rose) hat nichts beim sturz gebracht an der schulter (ausgekugelt)
schwitzen tust du eh... oder bewegst du dich nicht?????
Kauf dir ja nicht das erste bei eBay!!
Und beim zweiten sieht der Rückenpanzer nicht so groß aus meiner Meinung nach.
Mein Kumpel hat das erste und der hat nur Probleme.
Dass die Brustschoner immer komisch rausstehen ist noch das kleinste.
Ihm sind schon 2 Reisverschlüsse flöten gegangen und man bekommt so lange anscheinend nur sehr schwer wieder her, da die nur in der Industrie verwendet werden.
Ich selber hab das Safety Jacket von Dainese und ich bin absolut zufrieden! Das ding sitzt überall perfekt und hat mir schon des öfteren Schmerzhafgtes erspart!
Bestellt hatte ich mir auch ein 661 mal aber das war auch kein Vergleich.
Wenn du ein bischen mehr in deine Sicherheit investieren willst dann nimm das Dainese! Wird sich mein Kumpel jetzt auch zulegen.