Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich da nochmal einhaken darf - hab mir jetzt ein Defy+ bestellt und möchte genau das machen, Karten offline speichern und möglichst ohne Mobilfunknetz arbeiten, wenn ich unterwegs bin. Wollte mir dafür Locus Pro holen. Heißt das ich brauche Brouter dazu ? Ist das kompliziert die beiden miteinander laufen zu lassen ?Falsch. Brouter läuft zumindest mir Locus, Osmand und Orux. Offline.
Um mit Offline Karten zu "arbeiten" brauchst du Brouter nicht. Karten z.B. hier http://www.openandromaps.org/ herunterladen und nach Anweisung auf dem Handy installieren. Dann stehen dir die Karten offline zur Verfügung und du kannst z.B. Tracks nachfahren, oder dich anhand des Wegenetzes (z.B. markierte Wanderwege), das auf den Karten eingeblendet werden ist orientieren.... und möchte genau das machen, Karten offline speichern und möglichst ohne Mobilfunknetz arbeiten, wenn ich unterwegs bin. Wollte mir dafür Locus Pro holen.
SIM-Kartenaha und welche karten laufen darauf![]()
Gude,
ich finde die AllinOne Lösung per Smartphone ziemlich spannend, ich würde mir hierfür extra ein entsprechendes Phone zulegen.
(Bei 150€ ist Schluss)
Für was brauchst du ein aktuelles Android? Bei mir verbrauchen die Cyanogenmods auf den älteren Geräten massiv mehr Strom, als das Originale 2.3.Cool klingt doch schonmal gut.
Android habe irgendwie vorausgesetzt...
Das xperia active gibts ja gebraucht recht günstig, sicher find ich auch nen weg da ne aktuelle Android Version drauf zu kriegen.
Defy+ fällt wohl raus, da ich nicht weiss wie ich den Pulsgurt anschließen soll.
Wenn ihr sagt datt läuft dann werd ich über den Winter mal basteln und testen.
Unter 5Grad wirds mit der Akkuleistung doch Interrsant...
Danke für Input
Lachnitt
Getestet?Dann kauf ein Motorola Defy+ und mach dir Cyanogenmod kitkat 4.4.2 drauf
So wie es aussieht scheint die von kevvd gezeigte Lösung mit xperia active und orcus statt locus dem zu entsprechen was ich suche.
Das Defy+ fällt wegen des Brustgurtes raus.
Rooten und deinstallieren liest sich gerade aufwändiger als ich es mir vorgestellt habe...