DirkBrasil
Weizenkiller
Hallo zusammen,
bin neu registriert, lese schon öfters mal mit....
Bin gerade mein altes Grisley Mega 4S (Peter Grisley USA "kein Spanier")
am "Generalüberholen".
Das Rad war komplett XTR, nach neuer Gabel Rock.. "SID"
musste ich die alte M900 Schalt-Bremseinheit gegen eine noch vorhandene Deore austauschen (weil V-Brake tauglich)...
Nun gibts jedoch wieder XT, neue XTR Kassette, neue Laufräder, XT Innenlager,
neuer Steuersatz, neue XT V-Brakes usw.
Was mir noch fehlt sind, der Ausstattung des Rades entsprechende, SPD- Klickpedale.
Sie sollten auch mal ohne Clicks nutzbar sein, bis jetzt hatte ich "Zweiseitige".
Im Moment sagen mir die Shimano PD-M545 zu.
Könnt Ihr mir etwas Empfehlen, eventuell was anderes wie Shimano,Alternativen,Preiswerter oder sollte ich eventuell Mehr anlegen?
Budget "spielt keine Rolle", es soll in einem Sinnvollen/ Vernünftigen Preis/Leistungsverhältniss stehen und natürlich zum Rad passen.
Vielen Dank schon mal, Gruß
Dirk
bin neu registriert, lese schon öfters mal mit....
Bin gerade mein altes Grisley Mega 4S (Peter Grisley USA "kein Spanier")
am "Generalüberholen".
Das Rad war komplett XTR, nach neuer Gabel Rock.. "SID"
musste ich die alte M900 Schalt-Bremseinheit gegen eine noch vorhandene Deore austauschen (weil V-Brake tauglich)...
Nun gibts jedoch wieder XT, neue XTR Kassette, neue Laufräder, XT Innenlager,
neuer Steuersatz, neue XT V-Brakes usw.
Was mir noch fehlt sind, der Ausstattung des Rades entsprechende, SPD- Klickpedale.
Sie sollten auch mal ohne Clicks nutzbar sein, bis jetzt hatte ich "Zweiseitige".
Im Moment sagen mir die Shimano PD-M545 zu.
Könnt Ihr mir etwas Empfehlen, eventuell was anderes wie Shimano,Alternativen,Preiswerter oder sollte ich eventuell Mehr anlegen?
Budget "spielt keine Rolle", es soll in einem Sinnvollen/ Vernünftigen Preis/Leistungsverhältniss stehen und natürlich zum Rad passen.
Vielen Dank schon mal, Gruß
Dirk