Welches Video sollte man sich gönnen??

Wow kriegste bei dem Preis das Bike gleich mitgeliefert^^
Ne es gibt viele schöne movies musste mal SuFu benutzten
Glaub die NWD serie soll sehr gut sein

Fix79 schrieb:
Servus alle zusammen!!

Bin über nen Flyer über ne DVD gestolpert, RED BULL RETROSPECTIVE

http://www4.hibike.de/main.php?sess...034c4f66&method=m_catpd&menuID=319&groupID=40

Meine Frage, taugt diese DVD Kollektion etwas??

Wenn du auf Ramapage Sachen stehst dann vielleicht. Dürfte aber recht schnell langweilig werden. Zumal in anderen Vids. z.B. Sprung5 oder NWD auch Ausschnitte davon drin sind.

mein Tip für Freeride+Lifestyle: DropIn2
Street: Jip, monkey style
krasse action: Kranked5, NWD3,4
alles zusammen, DH: Sprung5

Heide-Heizer schrieb:
Street: Jip, monkey style
krasse action: Kranked5, NWD3,4
Kranked5 hat supertolle zwischen sequenzen (vorsicht: unlustig/sinnlos/langweilig) und ist sowieso recht eintönig, bei NWD gehts nur um die stars und um profit (kaufen, kaufen, kaufen, fahren egal, wir haben die besten pros und die tollsten vorspänne), Jib ist oldschool und sollte man als mtber vor 3jahren gut gefunden haben, die zeiten ändern sich (Highlights von Jib: 2er barspin im flat, feeble an nem 13cm ohen curb nach 6 versuchen, seatgrab über ne box, no foot usw...), angesichts dieser wirklich miesen trickliste rate ich mal davon ab, also was gut sein könnte wäre...ja herr DirtJumper III sie sind gefragt, ihr tipp bitte:

UrbanJumper schrieb:
Kranked5 hat supertolle zwischen sequenzen (vorsicht: unlustig/sinnlos/langweilig) und ist sowieso recht eintönig, bei NWD gehts nur um die stars und um profit (kaufen, kaufen, kaufen, fahren egal, wir haben die besten pros und die tollsten vorspänne), Jib ist oldschool und sollte man als mtber vor 3jahren gut gefunden haben, die zeiten ändern sich (Highlights von Jib: 2er barspin im flat, feeble an nem 13cm ohen curb nach 6 versuchen, seatgrab über ne box, no foot usw...), angesichts dieser wirklich miesen trickliste rate ich mal davon ab, also was gut sein könnte wäre...ja herr DirtJumper III sie sind gefragt, ihr tipp bitte:

danke anke! so als mtb-street würd ich the new deal und big deal (wenn erhältlich) empfehlen oder matchVideozine 6 oder 7!
als bmx videos sin ja eh die besseren und da animal Can I eat? für mich das beste oder wethepeople etc....

wenn du auf race stehst unbedingt earthed 1, 2 oder 3
am besten alle zusammen was besseres gibts nicht

DirtJumper III schrieb:
als bmx videos sin ja eh die besseren
das stimmt allerdings, also wer krasseres sehen will wie alle NWDs zusammen der kaufe "Drop the Hammer", wer auf street steht der ist mit "can i eat?" gut beraten, wer deutschland mag der kaufe "no flips please", wer doch lieber alles zusammen liebt der hole sich system sowie odysee, doch auch "Road fools 14" und "orchid step on it" sind tolle roadtrips videos, für die lebensmüden oldschooler ist das "etnies video" dabei...ihr seht, ich bin ganz begeistert und könnte ewig weiter schwärmen.
http://bmxer.de/

Über die anderen Filme wurde ja schon zu Genüge diskutiert.

Aber die Red Bull Rampage Retrospective Box ist jeden Cent absolut wert.
Wir haben uns die Box in Canada zusammen mit dem NWD 6 bestellt, hat etwas gedauert.
Die Rampages 2001-2004 an sich sind absolut heftige Big Mountain Action vom Feinsten.
Das Bonusmaterial ist mehr als nur ein Zusatz, der Wahnsinn. Interviews, Hintergrundgeschichten, Crashes usw usw usw ....
Also ich möchte mal schon fast sagen das die Red Bull Rampage Retrospective Box in keiner gut sortierten Bikevideosammlung fehlen darf....

Alex

kolleg hatn bmx vid fängt gleich mit nem double backflip an hab aber kein plan wies heisst ,is der über hammer des teil!ich weiß euch is jetzt nich geholfen aber vll sagt mir jmd. welches des is weil er hats mit musik hinterlegt von wem auch immer un ich wills mir kaufen...*help*

edit:is nen spanishes bmx vid ...name immer noch kP...von fox racing...

so nach 25sec arbeit steht ein anme im raum:expendable three

Freesoul schrieb:
Naja, da hast du ja nicht wirklich die heftigsten Sachen rausgesucht...von schönen Abubaka Crankflips, Pedalgrinds to 180°, Bunnyhop Nosemanual to 180°, NFCCs und 360s bis zu dämlichen Moshaktionen ist doch viel dabei :)
pssst:D

wollte damit sagen, das dass video nicht auf dem neusten stand ist und eher so die anfänge des street fahrens mit mtb zeigt, gut ist eigendlich nur der V-Dub part in sachen fahrtechnik und der hat irrenhausmusik!
also worauf ich hinaus will, warum nicht ein aktuelles? kann doch nur besser geworden sein...

kolleg hatn bmx vid fängt gleich mit nem double backflip an hab aber kein plan wies heisst ,is der über hammer des teil!ich weiß euch is jetzt nich geholfen aber vll sagt mir jmd. welches des is weil er hats mit musik hinterlegt von wem auch immer un ich wills mir kaufen...*help*
bischen mehr details bitte, vielleicht kenn ichs...

edit: ok hat sich ja erledigt...

Wer Sprung 5 nicht hat, muss es aus meiner Sicht einfach kaufen, das beste Video, das ich kenne.
Ansonsten sind Earthed 1+2, Synopsis und 2nd Spectacle sehr zu empfehlen.
Mit Drift, Hypnosis, Earthed 3 und Unscene kommen demnächst einige interessante Videos in die Läden.

lostnos schrieb:

edit:is nen spanishes bmx vid ...name immer noch kP...von fox racing...

so nach 25sec arbeit steht ein anme im raum:expendable three

Klingt schwer nach BMX con Musica! Wo es das gibt habe ich aber leider keine Ahnung...

Saeh-Bo schrieb:
Was ist mit Ryan Leech :confused:

MfG. Saeh
was soll mit dem sein? der fährt trial...
rockhopper no.1 schrieb:
mal ne frage wo gibbet counterparts?
der www.twenty-inch.de aus Darmstadt hats für 33€ im laden, kannst ja mal anrufen und fragen ob die es verschicken, die haben früher auch mal per online bestellung verschickt, aber nicht lange.

Zurück