P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
phatlizard schrieb:Frisch aus Vancouver
phaty
phatlizard schrieb:Tut mir leid HoHo ... ich konnte nicht widerstehen ...![]()
Der Titel als Fan-Club-Präsident ist Dir sicher!
HoHo schrieb:Es ist mir eine Ehre, schick das Bild bitte noch an Jessica mit nem schönen Gruß und da sitzt einer im Odenwald der es kaum noch abwarten kann....
phatlizard schrieb:Blame Canada!
phaty
wow, ich glaub ich muss den classic-scheiss doch sausen lassen oder warum macht dieser anblick soviel lust auf radfahren? ganz grosse klasse, aber entgegen allen meinungen würde es mir mit disc doch eher entsprechen......phatlizard schrieb:Frisch aus Vancouver
rasaldul schrieb:ich will hier nix vom zaun brechen von wg. "singlespeed-und-discs-geht-ja-mal-gar-nicht" etc., sondern nur lob aussprechen![]()
lebaron schrieb:Spots eigentlich aussehen - oder sollte mir die geheime Botschaft hinter diesem Posting verborgen geblieben sein ?
phatlizard schrieb:exakt!
lebaron schrieb:tja dann hatte RIkman wohl doch recht - VIEEEEL ZU KLEIN !
phatlizard schrieb:
HoHo schrieb:Da Maus momentan dabei ist Mausepiep auszubrüten, wird´s wohl mit Ssp nächstes Jahr noch nichts aber 2006....![]()
phatlizard schrieb:¨...und sofort von Dekerf mit Flammen verziert werden!
phaty
singlestoph schrieb:flammen
hast du bilder (deine galerie funktioniert grad nicht)
mich würden vorallem die farbkombinationen interessieren die da möglich
wären (nachschauen ist ja nicht möglich, da deren hp nicht läuft momentan)
ev hast du da eine hübsche bildersammlung
und dann wären wir bald beim spot-fred was ja auch nicht so schlecht wäre
stoph
phatlizard schrieb:Aber den gibt es dieses Jahr für Europa nur einmal!
Bisschen Exklusivität muss schon sein ...
phaty
Flammen-Wart