[Weltexklusive Werksspionage] Kanadisches Titan

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
phatlizard schrieb:
Und irgendwo im Odenwald steigt die Fieberkurve bis weisse Flammen auf den blauen Rahmen fackeln ...

3959blue3-med.jpg

In bisher ungeahnte Höhen.....

bleibt nur noch die Frage der Kurbel ungeklärt, Aaaaaleeeex.... ich such ne Kurbel.....

HoHo

Hi,

kann mir vielleicht jemand sagen, was das für ein weiss ist bei dem Spot mit den Flammen und Blümchen (Bezeichnung, Nr.)?
Ist das ne Farbe aus dem amerikanischen Farbschema (weiss die Bezeichnung nicht mehr;halt so ähnlich wie RAL nur viel mehr Farben drin)?
Obwohl ich so ziemlich alle Details für mein nächstes Rad schon im Kopf habe, bin ich mir bei der Farbwahl noch total unschlüssig (wechselt quasi täglich).

Grüsse ausm Saarland

attachment.php

Äh, HOHO, wie, was, wo?
Kurbel?
Ja, was hätte ma denn da gerne gehabt? Länge, Farbe etc?
(Ich kann ja mal nachsehen)

hallo,
eure spot-euphorie in ehren, aber ich würde gerne mal wieder SCHÖNE singlespeeder sehen. die letzten bikes lassen das flair vermissen, was aus einem rad was besonderes macht. ist alles so gleich...
wie immer gilt: meine meinung ;)
würde ja gerne statt zu meckern mit gutem beispiel vorangehen aber meine projekte sind gerade alle gescheitert :rolleyes:
grüße, 855

855 schrieb:
hallo,
eure spot-euphorie in ehren, aber ich würde gerne mal wieder SCHÖNE singlespeeder sehen. die letzten bikes lassen das flair vermissen, was aus einem rad was besonderes macht. ist alles so gleich...
wie immer gilt: meine meinung ;)
würde ja gerne statt zu meckern mit gutem beispiel vorangehen aber meine projekte sind gerade alle gescheitert :rolleyes:
grüße, 855

Nur für den Fall das Du es nicht gemerkt haben solltest, Du befindest Dich in einem "Spot-Thread" und die Bilder die ich hier reingestellt habe, habe ich desshalb hier reingestellt, weil man mich per PN und email permanent dazu auffordert dies zu tun und es offensichtlich Leute gibt die den Flair nicht vermissen und wenn man immer wieder das gleiche Rad postet nur mir anderen Flammen, dann kann das schon mal vorkommen, dass alles doch sehr gleich aussieht ... :cool:

Wenn dann demnächste mal ein Thread mit dem Namen "Zeigt mal Eure Projekte die gerade alle gescheitert sind" losgeht, dann darfst Du ja auch wieder mitspielen ...

3959Spot29-1-med.jpg

3959Spot29-2-med.jpg

na weiß ich doch. es ging auch gar nicht um die rahmen, die sind richtig schön. nur das letzte war halt voll daneben, rahmen winzig, hässliche gabel, noch schlechterer sattel, rote griffe, scheibenbremsen...
das letzte rote hat es aber wieder herausgerissen, stahlgabel und canti, ist doch gleich viel schöner :daumen:
ach, ist ja auch wurscht...
855

855 schrieb:
das letzte rote hat es aber wieder herausgerissen, stahlgabel und canti, ist doch gleich viel schöner :daumen:
ach, ist ja auch wurscht...
855

Somit wäre auch das geklärt, lasst uns jetzt wieder zu den wirklich wichtigen Dingen kommen.

HoHo

Zurück