Wendelsteinrundfahrt

pastamann

IBC DIMB Racing Team
mal eine Frage an die Südfraktion : wer hat lust bei der www.wendelsteinrundfahrt.de mitzufahren? Ob RR oder MTB ist eigendlich egal, kann man mit beiden fahren. evtl. kann man das ja als lockere Gruppenausfahrt machen, so mit viel :blah: und :dope: und :bier: ...... es stehen drei strecken zur auswahl, also für jeden was dabei....

schade :heul: aber da ich eh nicht bayrischer meister werden wolte, kann ich ja doch die rundfahrt mitfahren :D
außderdem lege ich meine Priorität eher auf die starnberger meisterschaft.... :cool:

beim starnberger Rennen im september geht es um den CC Meister aus unserem Team.
ich hab schon mal angefragt ob alle des IBC DIMB Racing Teams in einem Rennen starten dürfen. Bisher leider noch keine Antwort.

in Ogau geht es um den Marathonmeister

gerhard

pastamann schrieb:
mal eine Frage an die Südfraktion : wer hat lust bei der www.wendelsteinrundfahrt.de mitzufahren? Ob RR oder MTB ist eigendlich egal, kann man mit beiden fahren. evtl. kann man das ja als lockere Gruppenausfahrt machen, so mit viel :blah: und :dope: und :bier: ...... es stehen drei strecken zur auswahl, also für jeden was dabei....

servus, ich fahre evtl. mit meinem kumpel mit, werd mich aber erst dafür entscheiden je nachdem wie gut die anderen rennen gelaufen sind.
teilnehmen würden wir mit dem rr.

Mit der Anmeldung sollte man sich nicht lange Zeit lassen, das Ding ist schnell ausgebucht. Wir wollten letztes Jahr mitfahren, 4 Wochen vorher schon alles voll. Dafür für ne RTF aber recht teuer!

Zurück