Wendig oder klobig

Rayndeor

Edding inc.
tach auch,
mir ist aufgefallen,dass viele Stahl rahmen ca.55cm Oberrohr haben.
und ich wollt wissen, obs Stahl rahmen gibt die wendig sind.
Oder sind die genrerell wendig? bitte aufklären :confused:
eure meinung?

Das Oberrohr ist nicht allein ausschlaggebend für die Wendigkeit!
Mein Smith in m/l z.b. hat auch nen 555mm Oberrohr bei einer Kettenstrebe von 375mm. Das ist sau wendig! Musst also immer auch auf die Kettenstrebe mit acht geben...

crazy-spy schrieb:
Das Oberrohr ist nicht allein ausschlaggebend für die Wendigkeit!
Mein Smith in m/l z.b. hat auch nen 555mm Oberrohr bei einer Kettenstrebe von 375mm. Das ist sau wendig! Musst also immer auch auf die Kettenstrebe mit acht geben...

und auf den lenkwinkel ...

hab ich mir schon gedacht, aber naja, wollts von leuten wissen,die auch ahnung haben.
falls jemand nen gebrauchten Rahmen hat, bitte pn.

ich kann da eigendlich nur zu dem 2004er Kona Cowan rahmen raten, dieser ist sehr kurz und zeichnet sich vorallem durch seine robuste bauweiße und langer haltbarkeit aus. Dieser Rahmen wurde eigens von Dirtjumpprobiker John Cowan entwickelt und führt die MTB Dirt Szene in ein neues Level

UrbanJumper schrieb:
ich kann da eigendlich nur zu dem 2004er Kona Cowan rahmen raten, dieser ist sehr kurz und zeichnet sich vorallem durch seine robuste bauweiße und langer haltbarkeit aus. Dieser Rahmen wurde eigens von Dirtjumpprobiker John Cowan entwickelt und führt die MTB Dirt Szene in ein neues Level

jo echt en schöner moutainbike fahrrad rahmen
die jungs von kona haben es echt drauf

Le Knibbel schrieb:
jo echt en schöner moutainbike fahrrad rahmen
die jungs von kona haben es echt drauf
und wieder sind mal wieder 2 experten einer meinung was jetzt nicht angeberich und selbslobend klingen soll!
am besten man verbaut an diesem edelgeformten rahmen auch noch ein Shimano Komplettgruppenset

UrbanJumper schrieb:

lustisch :rolleyes:

nich drauf hhören - iss fast cc lang siehe kona site

Zurück