wenig Schnee am Bodensee...

Registriert
8. Juli 2017
Reaktionspunkte
140
..oder so:
kann jemand von den Ortskundigen am westlichen Bodensee halbwegs brauchbare, schneefreie Trails empfehlen?
Weiter rein ins Allgäu schauts noch düster aus...
Danke im Voraus
 
War vor ein paar tagen in kickach bei Weingarten/Baienfurt. ist eine schöne runde zum fahren mit uphill und Trailanteil mit gebauten elementen.fahren meißt vom Bikepark Weingarten Richtung Köpfingen und da noch weiter Richtung Tafelweiher.Da Gehts dann in den Trail und da kommt man an der Kickacher Straße (45) wieder raus und kann wieder richtung köpfingen und dort noch den Köpfinger Trail machen. Alles wieder hoch und zurück nach Weingarten. Weis net wie fit du bist und ob dich das befreidigt aber als off Season training super.

Ich habe aber keine GPS daten und die strecke ist nicht ohne zu finden. Selbiges im Tettnanger Wald. evtl findest was im Netz oder man trifft sich mal.
 
Zurück
Oben Unten