Wenn die Sonne schlafen geht

Danke. Kamera steht schon auf der zu kaufen Liste;)

Nachdem ich gerade dein Fat bewundert habe, weiß ich auch mit wem ich mich vermutlich die letzten Wochen um purple-Teile gerangelt habe:D

Gruß
Lars

Schön geworden, so bei Tageslicht siehts doch gleich viel ansprechender aus, mein Neid gilt momentan aber eher dem Wetter....

...und Kamera kaufen hatten wir ja schon...

Schönes WE noch, Grüßen, Gerrit

Mit dem schönen Wetter ist schon wieder vorbei, zur abwechslung schneit es mal wieder:aufreg: langsam kann ich des weiße Zeuch echt nicht mehr sehen...

Gruß
Lars

@Gerrit: your phone is not funzing at this moment...

heute mal erste versuche mit Arne seiner Kamera....

aber selbst die hat wohl an dem Moonrise ganz schön zu beißen:D

Gruß
Lars

Den nächsten Versuch gibt´s bei besserem Licht.

Ich glaube, das Geheimnis ist die Gradiationskurve...

kla.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja die sind wirklich gut die Fotos, aber real kommt moonrise halt um einiges greller...
Ist moonrise in deiner Sammlung auch vorhanden Carsten?

Gruß
Lars

nein, moonrise hab ich nicht. war oft versucht aber es ist halt schwer, ein perfektes zu finden so schnell wie die ausbleichen.

gruss, carsten

@Arne: lass lieber im Sommer gescheite Bilder machen, es gibt doch ne 2. Auflage des Klassikertreffen Goslar:D, diesmal frühzeitig angekündigt und in der 3. od. 4. Juliwoche. Wird es in der nächsten Zeit nen eigenen Fred geben.

@Lars: ich glaub ich komm schon im April, um mir das Ding anzuschauen.

Grüßen, Gerrit

nein, moonrise hab ich nicht. war oft versucht aber es ist halt schwer, ein perfektes zu finden so schnell wie die ausbleichen.

gruss, carsten

Ist das ein Moonrise-spezifisches Problem oder sind die Lackierungen allgemein empfindlich gegenüber UV-Strahlung. Nur mal so interessehalber, vielleicht kaufe ich ja irgendwann auch mal ein Klein:)
Gruss, diggler

das ist bei allen alten neon lacken ein problem. bei klein bleichen speziell das orange bei moonrise, das gelb bei gator und das pink bei horizon aus. im extremfall sind die dann ganz weg und die weisse grundierung scheint durch.

Zurück