Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DENK ICH
)eisenbart schrieb:Klar haben Viele Hersteller Schöne Bilder von ihren Artikeln, aber die wenigsten (hier) würden sich so eine "Coladose" kaufen. (DENK ICH
)
find ich aber zu bulligeisenbart schrieb:Die meisten Vereine geben ihre Räder meistens Intern weiter, und ich hab schon in 6 Vereinen nachgefragt. Hier gibt es 5 bahnen in der Nähe bei 3 davon hab ich mit dem Materialwart gesprochen und die´ham mir alle dasselbe erzählt. die behalten wir bla bla![]()
![]()
![]()
kippen
!!Alles_klar!! schrieb:Also das ist mein Favorit!!
(wär ein Felt fahren will ok, manche leute trinken ja auch dosen bier, ist halt Geschmackssache!!!!!)
das bahnrad v. felt ist völlig ok ich bin es letzten sommer 3 wochen und ca 500 km in der stadt gefahren
es fährt echt gut Husten schrieb:Die Stahlbahngabel wog er nachträglich und stellte fest - verflixt ich weiß nicht mehr wie leicht das Ding war - jedenfalls wog sie für eine Stahlgabel so gut wie nichts.
....
Also: Schaut Euch die Gabeln ganz genau an bevor ihr den Bohrer ansetzt.
bis denn

onkel sheldon schrieb:It is possible to fit a brake to some track bikes, but it is often quite difficult, due to the extremely tight frame clearances. Extremely short-reach brakes are needed. Track bike fork blades are usually round instead of oval, as those of a road bike are. This makes them stiffer and more rigid laterally, a good thing for hard out-of-the-saddle sprinting, which can apply considerable side loads. Unfortunately, they are less rigid front-to-back, so if you fit a brake, the fork may flex objectionably when the brake is applied.

lelebebbel schrieb:

Keili schrieb:Sehr schön! Nur die Kette hätten sie spannen können.....
Keili
sehr unwahrscheinlich aber vielleicht

lelebebbel schrieb:ach, zum thema noch ein bisschen werbung für meine kollegen:
www.cycles-for-heroes.com ist nun RICHTIG online und am laufen![]()

www.cycles-for-heroes.com schrieb:This is a Flash site. Please download theFlash Player