Wer baut noch Gabeln mit 1 Zoll Schaft?

Hi zusammen,

ich kann mich irgendwie nicht von meinem 96er Stahlrahmen trennen. Leider hat er ein 1 Zoll Steuerrohr.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen und vor allem vernünftigen Gabel. Wer baut (ausser RST) noch Gabeln mit 1 Zoll Schaft und Gewinde dran?

Ich hab jetzt aus der Not heraus eine gebrauchte RST Gila AET (mittelprächtig und eigentlich will ich mehr).

Gruß, Sven

So, ich sag mal was, obwohl ich aus BS komme und das ist ja mittlerweile verboten hier. Könnte natürlich auch sein, dass ich wieder nur ein Fake bin aber egal :lol:

Naja, das versteht der größte Teil hier sowieso nicht. Woran liegts? Nur eine Gegend hier in D hat offensichtlich was gegen uns. Oder sollte ich besser sagen gegen mich? Denn im Grunde steckt ja hinter den ganzen Nicks nur eine Person, die versucht, die Moderatoren gegen sich aufzubringen :lol:

:eek jetzt werde ich gesperrt naja egal, das werde ich überleben, gibt ja genug andere Nicks :bier:

So wie gesagt ich wollte was sagen. Und das tue ich jetzt. Obs die Mods wollen oder nicht.

Frag bei www.cosmicsports.de

sie pressen dir bei ner MZ den schaft um. das kostet so 15-20 + nochmal ca 25 für den schaft selbst.
aber das isses wert. weil es mz ist :D

Ropatt

Zurück