Wer fährt heute auch zu den Bombenkratern in Grünwald?

Hey ich wollt mal fragen ob nich noch welche lust haben...oder es eh vorhaben..bei dem geilen wetter mal nach Grünwald zu den Kratern zu fahren...!
könnt ja mal posten!:D
Danke

Grüße
Matze

@ Biker

Benutzerbild von Da_Biker_Matze

Bike: Giant STP Dirt in schwarz Kona Stinky 2007

Hallo,

das Bike steht doch noch im Laden, oder nicht? :D

Ja war schon ziemlich schlammig vorallem bei dem kleinen jump am hang(da wo oben die kante is) aber es ging...danach bin ich noch die isartrails bis talkirchen gefahren...aber die waren schlamm pur! binn dann immer bissal freeride durchn wald,weil da zum teil 10cm schlamm war^^

Ja n paar waren schon da...war aber nur bis 2 oder 3 da! danach hab ich gehört sollen noch mehr gekommen sein!hey wenns nächste we warm und schön is...und von dir aus klappt kömma ja mal hin schaun oder?(weil da solls schon 3 tage vorher schön sein=> dann trocknets erst noch!)

Hallo Leute

ich komme aus dem ruhrgebiet bin nun aber 5 wochen hier in München und hab kein schimemr wo ich fahrne kann. Ich fahre bevorzugt Berg ab aber wenn nichts gerade hochgeht kann ich auch noch mit fahren. ich wohen zur zeit im moosfeld ich denke die münchener wissen ja alle wo da sist würde mich sehr freuen wenn sich jemadn meldet.

gruß

hmm....bombenkrater hat ja nix mit bergabfahren zu tun oder?! ist ein dirt-spot zum rumjumpen...groß downhill oder sowas geht da nicht....

ne nicht wirklich downhill...
nur`n paar drops, ein paar hat der in der nähe wohnende bauer aber
mit baumstämmen versperrt, weil die jungs seine wiese als auslauf benutzten

hab allerdings volles verständnis dafür...

Hat den jemadn eine idee wo ich ein bissel downhill fahren kann ich sag mal so mindestens 300 bis 400 m lange abfahrten oder sowas um den dreh. vll auch nen bissel kürzer. so das man so 20 bis 30 sekunden unterwegs ist.

danke

geht jemadn heuet biken hab sau bock??

gruß

ja ich geh auf jedenfall fahren egal wann egal wo auf jedenfall bin das wochenende allein hier da meien ausbildungskollegin nach hause fährt und brauche ablenkung muss zwa mien tägliches kraftraining noch absolvieren aber sonst kann ich ab freitag immer oder auch unter der woche ab 4 uhr so.
ich will im sommer unbedingt ein paar punkte beim ixs cup holen und kann mir 5 wochen ohen training nihct erlauben eigentlich.

also bite fahren gehen ok

gruß

Dann würde ich sagen wir treffen uns... hmmmm wo kann man sich treffen.

Also ich wohne ja im Osten Richtung Trudering.

also für mich gut zu erreichen ist der hauptbahnhof oder ostbahnhof oder vll auch sendlinger tor mir ist es es wurscht wie die bayern ja so sagen.

gruß

tobi

Hey Wer fährt heute denn auch zu den Kratern?? weil ich mach mich jetzt auf die Socken...also vllt hat ja jemand noch bock bissal zusammen zu biken!:D

@Tobihö: Wenn du mal lust hast an die Bombenkrater zu fahren(zum beispiel heute!!) dann kannste dich ja melden...dann kann man sich aufm weg treffen!!

Grüße
Matze

@ Erdbeer: ich weis^^ nächstes We (wenns geht) wieder oder? :D

@Christian: Joa also es geht eigendlich ganz gut zum fahren...des wird schon!!:daumen:

Grüße
Matze

Zurück