Wer fährt in Bielefeld / Gütersloh?

Ich wohne zwischen Bielefeld und Gütersloh (Avenwedde Bahnhof). Wer hat Lust und Laune sich auf eine Bike-Tour zu treffen? Oder gibt es einen Treff, wo man sich anschließen könnte? Ich bin 33 Jahre, wohne hier seit 2 Jahren und fahre gelegentlich im Teuto herum. ;)

Hallo jarolum,

es gibt hier in der Gegend einige Bikeverrückte. Wir fahren regelmäßig Touren unterschiedlicher Länge von verschiedenen Startpunkten aus. Da sind oft auch Leute z.B. aus Bielefeld oder Steinhagen dabei. Die Termine werden meist in unserem Vereinsforum abgeklärt und jeder der Spaß am Biken hat, ist herzlich willkommen. Schau doch einfach mal vorbei :daumen:

@jarolum: Hi, auch von mir eine herzliche Einladung zu dem von Echinopsis bereits geposteten Forum.

Aber sag mal, Du bist nicht zufällig ein mir bekannter Bauinschenöör, oder??

Hi jarolum,

ich komme auch aus dem Kreis GT und bin ebenfalls öfters im Teuto unterwegs. Evtl. sieht man sich ja mal. Ob ich nächsten Sonntag wieder im teuto bin weiss ich noch nich genau, muss meine Vorderbremse heute leider einschicken da der Bremskolben defekt ist.

Wenn die Bremse zum WE wieder zurück sein sollte, können wir aber gerne mal ne Runde fahren. Oder man schliesst sich den Bikern aus Lippe an - obwohl mir das doch sehr professionell aussieht :lol: , weiss nich ob man da als "Normalo" mithalten kann. Letzteres gilt natürlich nur für mich ;)

Grüsse

Tribalman schrieb:
Wenn die Bremse zum WE wieder zurück sein sollte, können wir aber gerne mal ne Runde fahren. Oder man schliesst sich den Bikern aus Lippe an - obwohl mir das doch sehr professionell aussieht :lol: , weiss nich ob man da als "Normalo" mithalten kann. Letzteres gilt natürlich nur für mich ;)

Grüsse

Manchmal frage ich mich wirklich, warum wir immer so abschreckend professionell auf andere wirken :confused: . Wir haben zwar ein paar Verrückte dabei, die an einem Tag den Rennsteig abfahren oder 140 km für ein Stück Erdbeertorte mit Sahne zurücklegen :spinner: , das ist aber ganz sicher nicht Standart. Die meisten sind nach einer 50km-Runde durch den Teuto gut zufrieden und holen das Bike auch für eine 20km-Tour aus der Garage. Das wichtigste ist der Spaß an der Sache, also keine Panik ;)

@Speedhunt: Und? Gestern erfolgreich nach nassen Wurzeln im Sennesand gesucht?

hallo,

ich bin auch öfters mal in der gegend bielefeld/werther/borgholzhausen im teuto unterwegs... habe allerdings erst vor einigen monaten angefangen und bin noch dementsprechend langsam. aber vielleicht trifft man sich ja mal.
viele grüße!

Tribalman schrieb:
obwohl mir das doch sehr professionell aussieht :lol: , weiss nich ob man da als "Normalo" mithalten kann. Letzteres gilt natürlich nur für mich ;)

Das sieht nur so aus :) Wir sind ein recht junger Verein mit Bikern jeder Konstitution. Kommt einfach mal vorbei, wir fahren eigentlich so, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Btw.: am Samstag, 18.06. ist in Bad Driburg der Bergsprint. Vielleicht habt Ihr ja kurzfristig Lust mitzufahren oder einfach nur zum Quatschen und Zuschauen vorbei zu kommen. Wir stehen Euch natürlich gerne auch Rede & Antwort :daumen:

Hi Tine / Chris,

tja ich denke das gerade diese Beiträge (Rennsteig am einem Tag fahren) hängen bleiben. Daher gewinnt man so den Eindruck. Aber man sollte sich auf jedenfall ne eigene Meinung bilden, da stimm ich Euch zu.

Wenn mein Bike wieder einsatzbereit ist, werde ich Euch mal kontaktieren um evtl. Sonntags mal ne Runde zu drehen. :daumen:

Bis bald

Gruß

Echinopsis schrieb:
Hallo jarolum,

es gibt hier in der Gegend einige Bikeverrückte. Wir fahren regelmäßig Touren unterschiedlicher Länge von verschiedenen Startpunkten aus. Da sind oft auch Leute z.B. aus Bielefeld oder Steinhagen dabei. Die Termine werden meist in unserem Vereinsforum abgeklärt und jeder der Spaß am Biken hat, ist herzlich willkommen. Schau doch einfach mal vorbei :daumen:

Vielen Dank für die Einladung und den Tip! Werde mal gucken, was da so los ist - in dem Forum... bis dahin, Jürgen

N'Abend allerseits,

wollte nur mal kurz drauf hinweisen, daß morgen Bergsprint in Bad Driburg ist hier . Das ist ein total lockeres Hobbyrennen, wo man etliche Biker aus der Gegend treffen und Kontakte knüpfen kann, mitfahren ist natürlich auch nicht unerwünscht :D . Letztes Jahr war Premiere der Veranstaltung und es hat viel Spaß gemacht. Los geht es ab 14.00 Uhr. Wer also Lust und Zeit hat, sollte sich das nicht entgehen lassen!
Vielleicht sieht man sich ja :daumen:

Grüße Tine

Ein echter Leckerbissen für alle Teutobiker:
Transteuto 2005
3./4.September. 2005

Über den Kamm des Teutoburger Waldes über 135 km und 4300 hm in wahlweise einer oder zwei Etappen. Diese Tour ist KEIN Rennen.
Bustransfer zum Startpunkt nach Hörstel von Bielefeld und Horn-Bad Meinberg.

Mehr Infos im Internet: http://www.Transteuto.de

Zurück