Wer fährt Sidi Bullet2 / Dominator5 ?

Hallo,

bin grad beim Schuh Kauf und habe mich auf obige Modelle festgelegt. Leider gibt es in meiner Umgebung keinen Sidi Händler, ich müsste sie also online bestellen. Wer von euch fährt einen der obigen Schuhe und kann mir sagen was für ne Fußlänge welcher Größe entspricht? Fährt ihr den normal breiten Sidi oder den extra breiten?
Wo gibts nen guten Versender für Sidi?
Meine Fußlängen sind 26,3 und 26,2, Breite an der breitesten Stelle (Ballen hinterm kleinen Zeh) 9,8 und 10cm.
Vielleicht hat ja wer so ahnliche Flossen und kann mir mit nem Tipp weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

Didi

Bei jdem Versender und auch in den Threads die ich in der Suche gefunden habe steht daß man die Sidi ne Nummer größer nehmen soll... Habe gestern zufällig gesehen daß mein Schwager Sidi Bullet (das erste Modell also nicht Bullet2, ca 2-3 Jahre alt) rumstehen hat und habe die mal anprobiert. Passen perfekt, sind Sidi Größe 42...ich hab normal 42,5 bei normalen Schuhen.... bin jetzt doch etwas verwirrt....

Hab den Sidi Bullet (Modell 06) mit schmallen Leisten (normale Breite) in Grösse 42, normale Schuhgrösse ist 41
Hab mir mal die Mühe gemacht meine Treter zu vermessen:
Fusslänge 26,1cm
Fussbreite 9cm (breiteste Stelle) leb halt auf schmallen Fuss :D

Grösse 42 passt mir optimal, bei 41 war vorne zu wenig Luft
wenn es nach mir ginge könnte er noch ein wenig schmaler geschnitten sein, ist aber vom Schnitt der beste Schuh den ich bis jetzt hatte. Beim RR hab ich Shimano und die sind mir zu breit.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen

Vielen Dank für die Mühe, deine Füße sind eh so ähnlich wie meine, bisschen schmäler aber von der Länge ähnlich. Wenn du jetzt sagst er könnte noch leicht schmäler sein, müsste er mir gut passen mit 5mm bzw 10mm breiteren Hufen. Von der Länge her sinds ja nur 2 und 4mm... Wenn dir der 42 nicht ganz eng sitzt von der länge sollte mir der wirklich passen. Wie gesagt der Bullet meines Schwagers sitzt toll, denke mal die haben die Leisten vom alten und neuen Bullet nicht groß verändert was die Größe und den Schnitt angeht

Das Problem mit keinem Sidi-Shop in Deiner Nähe kannst Du ganz leicht lösen. Bestell Dir die beiden Größen, von denen Du glaubst dass Dir eine davon passt bei http://www.roseversand.de
Du kannst ein Paar, oder wenn keines passt auch beide, innerhalb von 14 Tagen problemlos zurück senden.

Zurück