wer fährt zur Zeit überhaupt von den Freiburgern?

Also ich frag mich wer denn so alles zu dieser Jahreszeit fährt. Hier wurde ja schon viel über ne IBC Tour geblubbert. Bisher haben sich die Aktivitäten auf das geblubbere beschränkt.

ALSO,
jeder soll jetzt mal schreiben ob, wann, was, wo, er/sie meistens fährt und Bock hätte mal mit einer größeren Gruppe aus dem Forum hier die ein oder andere Runde zu drehen.

gespannt: Nils.

hab ja schon des öfteren durchgegeben wann die fearfigthers unterwegs sind. Bei dem Mega-Sauwetter warten wir aber mal auf die "nächsten" Tage....

Marc

Fahren tu ich zur Zeit schon - hab mich heut wieder richtig eingesaut.
Wir hatten ja mein ich auch mal besprochen das IBC Treffen so gegen Mitte Ende März zu verschieben zwecks Wetter, Temperaturen usw.

Wer von euch fährt denn an den Gardasee zum Bike-Festival??

war gestern (Samstag) unterwegs. Nettes Wetter, ein paar Regenschauer, aber sonst ok. Ich bin etwas in der Ebene
bei Freiburg gefahren (Stichwort: Grundlagenausdauer), fahre aber sonst im Großraum St. Peter, St. Märgen, Kandel, etc.
Da es gestern Nacht massig Schnee gab, habe ich heute das Bike stehen gelassen und mich auf die Skier geschwungen. Kleine Runde in Hinterzarten gedreht.
Ansonsten fahre ich gerne in einer Gruppe mit, muss allerdings immer wieder nach St. Peter hoch. Und das immer am Ende einer Tour (ächtz). :heul:

Also in Freiburg und Umgebung, Schwarzwald, etc. bin ich dabei.

gruß
thomas

Hi Nils,

Ich war heute auch Biken war echt eine gute runde aber die schneekilometer merke ich doch deutlich in den Beinen gutes gefühl, insgesamt 46 km und 852 höhenmeter geleistet mit hin und zurück nach Gundelfingen war mit zwei Typen aus dem Forum unterweg glaube die heissen Nils und Craschtestdummy :D :lol: :lol: :D so nun werde ich mich noch kurz nach einen neuen bremshebel umsehen damit in der nächsten Woche wieder was gehen kann
gruß nobs

Bin schon das ganze Jahr am fahren, leider nicht so heftig, da mein corratec sich gerade in den letzten Zügen befindet. In den nächsten Tagen gibts ein neues Bike, dann kanns endlich losgehen.

@ Tobi: Bugger und Ich gehen defintiv zum Festival. Hotel ist reserviert und die Anmeldung für Festival und Marathon ist auch schon in Arbeit. Wie siehts bei Dir aus? Sieht man sich da mal?

Das mit der IBC Tour stimmt, da müsste man wirklich mal was machen.

Ich schlage mal spontan das zweite April-Wochenende vor. Soweit ich weiß, ist an dem Wochenende nix mit Rennen.
Sag doch einfach mal Bescheid, wer dabei ist.

@Arnogs: Wegen Gardasee - naja so sicher ist das noch nicht, mal sozusagen 50:50. Sollten uns mal langsam drum kümmern ne Ferienwohnung irgendwo in Riva zu bekommen. Ich glaube die könnten recht knapp werden an dem Wochenende. Falls es bei mir klar ist ob ich hingeh oder nid werd ich hier nochmal was posten. Dann kann man sich ja dort mal treffen und nen Bierchen trinken:bier: Denke das auch ne ganze Menge andere ausm Forum kommen werden.

Wegen IBC Tour. Das zweite April-WE können wir ja mal festhalten. Bis jetzt hab ich da glaub ich noch nix vor, hab aber auch grad keinen Terminkalender zur Hand.
Wie siehts bei den anderen aus????

Das zweite April-WE ist aber noch ne Weile hin... Da müßt ich jetzt anfangen zu überlegen, wüßte aber nix, was dagegen spricht...
Bin aber eigentlich am WE meistens unterwegs. Solange die Skifahrerei auf dem Feldberg noch nicht ganz vorbei ist kann ich aber noch nix planen (soviel zu morgen...).

Gruß, Nils

Servus,
@tobi, Arnogs und ich haben schon eine Ferienwohnung gebucht. Kostet pro Person 25 Euro (ÜF). Es wäre noch ein Bettchen frei, wenn Du lust hast, dann melde Dich doch mal, ob Du mit willst.
Wir fahren vom 02.05-05.05.2002
Gruss Bugger

So - hoffe ihr hattet heut auch alle so ne tolle Schlammschlacht wie ich :D

@Bugger: Danke - aber kein Interesse. Will wenn dann mit meinen Leuten in einer Ferienwohnung sein.

Original geschrieben von tobi
SUUPEERR.
Hab heut mal wieder geschafft. Erster defekt dieses Jahres. Schaltauge abgerissen!!!! Und das natürlich ein Kilometer unterhalb vom Roßkopf. Und ich kein Werkzeug dabei :mad:

Hi Tobi das is aber blöd gelaufen, :D
ich geh ja nich mehr ohne Wekzeug (Alien) aus dem haus und immer ein stück kette mit dabei das reststück vom letzten kettenkauf mit halb ausgenieteten auge so kann ich zur not immer was einsetzen zusätzlich noch ein kettenschloss und ein Schlauch das hat mich im letzten sommer schon an so manchen Sonntag wieder nach hause gebracht denn im letzten jahr bin ich ja immer allein gefahren einmal auf dem kandel habe ich da auch mein schaltauge liegen gelassen und dann die kette direkt auf eine fahrbare Übersetzung gelegt nicht super aber besser wie gelaufen .
also immer mt Alien.

jaja. Mein Alien lag zu Hause!! Da lags gut:D Zumindest ist nix außer dem Schaltauge kaputt!! Freund von mir hatte letztens 300,- DM Schaden dank gebrochenen Schaltauge --> Schaltung in Laufrad --> Speichen weg --> Schaltwerk kaputt!!
Naja, jetzt erstmal schauen wo ich nen Schaltauge herbekomm

Hi Tobi,
ich ahbe mir letzten Monat 2 Stück gefräst um beim nächsten mal ein gutes zu haben denn für ein 2000er Cyclecraft sind die Dinger nicht mehr so leicht zu bekommen also habe ich es ausgemessen und ein wenig gefräst und gefeilt in einer Stunde hatte ich so zwei Schaltaugen fertig :D

Zurück