wer geht den zur night of Jumps

Und? Wie fandet ihr das Event?

Es war mein erster Besuch bei einer FreestyleMX Veranstaltung. Fahrer waren eigentlich gut und die Zeit verging auch sehr schnell. Nur sie Stimmung wahr wohl nicht so berauschend. Lag wohl dann doch an den Fahrern. Oder, springen diese besser, wenn das Publikum mitgeht?!?!?
Die Preise der Veranstaltung war auch ziemlich happig. Darum war die Halle wohl auch nicht komplett ausverkauft.

Hmmm....also ich hatte mehr erwartet....war nicht soo schlecht....gerade die letzten 3 :daumen: ....aber wenn man X-Fighters guckt ist das gleich mal´n anderes Niveau!
Mason war wohl auch nur als einziger Ami dabei, weil er für die Ami Serien oder X-Fights "zu schlecht":ka: ist. Aber was der geboten hat war schon fett!

Ich fand auch den Moderator etwas...naja sagen wir´s so...etwas unmotiviert....sein Lieblingswort war wohl..."booooooooooooooaaaaaaaah..ey...:lol: " aber zumindest hat er´s geschafft die Leuet zum Tröten kaufen zu animieren :daumen:

Jetz hab ich´s mal live gesehen, aber ich denke in der SAP Arena werd ich das nicht nochmal sehen....zumindest nicht mit dem Line Up und den Preisen.

war aber ein netter Abend und wir hatten Spaß:daumen: :daumen:

Hi, wenn ich das hier so lese bin ich doch froh net dort gewesen zu sein. Hab mir fast schon gedacht das es für den Preis net so prickelnd wird. Da ja für mich fast nur nonames dort waren, und ca. 48€ im Durchschnitt schon ganz schön viel Asche ist.

2.5€ für ne pizza mit nem durchmesser von 8cm, als ob der herr hopp net genug geld hätte!!!, aber die versnstaltung, war meiner meinung nach geil, Backflip Heelklicker über nen 24meter double mit sturz, dar hat sich doch das geld gelohnt oder???
ich fands cool

Ich fands abgesehen von den Preisen auch echt dick. Die Stimmung hätte besser sein können! Ich denke das lag aber auch daran das viele Leute da waren, die keine Ahnung von FMX hatten...

Die letzten drei im Finale habens echt gerockt. Hätten alle Fahrer sich so krass rausgelassen wärs wirklich "voooll fätt" gewesen... :daumen:

T.I.M. schrieb:
Ich fands abgesehen von den Preisen auch echt dick. Die Stimmung hätte besser sein können! Ich denke das lag aber auch daran das viele Leute da waren, die keine Ahnung von FMX hatten...

Die letzten drei im Finale habens echt gerockt. Hätten alle Fahrer sich so krass rausgelassen wärs wirklich "voooll fätt" gewesen... :daumen:

genau...die letzten 3 Fahrer.....die haben´s rausgerissen, das meinte ich ja!!....hat ja auf alle Fälle Spaß gemacht!:daumen:
:daumen:

Andreas 2905 schrieb:
du scheinst deine Kohle leichter zu verdienen als ich;)

wenn du meinst das es toll is morgen um 5.00 aufzustehen, 5.30 aus dem haus zu gehen, und um 17.00 uhr wieder nach hause zu kommen, und dafür nur ein läpisches azubi gehalt zu bekommen?? dann ja!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

awas, bin halt azubi, und wohne NOCH bei mami, da hat man halt was über als cooler MEchatroniker azubi (kein KFZ Mechatroniker!!!!!!!!!!!!)

aber die show, war schon, geil, aber für 90% des publikums, waren das halt nur komische jungs auf lauten motorrädern, und nicht das was wir alle darin sehen.
oder???:daumen:

@ guru
sag mal wo wart ihr alle, hab nuir den BMX tom mit nem kumpel gesehen.

@naiko OMG, sich über einen "OMG:wut: :wut: " 17 jährigen aufregt, der net erst 3 "OMG:wut: :wut: :wut:" stunden überlegt, ob alles was er hier rein schreibt auch 100% sinn "OMG: :wut: :wut:" macht ist ziemlich "OMG :wut:" DDDDDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFF
greetz PL0nsker (schäme dich nicht, jeder macht mal fehler) :wut::wut: :wut::wut: :wut: :wut::wut:

Zurück