Wer hat auch eine Busch und Müller Big Bang Lampe?

Pure_Power

Material Boy
Registriert
19. April 2009
Reaktionspunkte
851
Ort
Darmstadt
Hallo,

ich suche jemanden der auch eine Big Bang von Busch und Müller besitzt, um den Lichtkegel im dunkeln, im direkten Vergleich zu meiner Big Bang zu fotografieren.

Ich hatte meine Big Bang grade eingeschickt, es wurde ein neuer Brenner eingebaut. Die Lichtmenge ist nach der Reparatur miserabel! Kein Vergleich zu der Helligkeit vor dem Brenner Defekt. Auch ein 2. Einschicken/Reklamation von der Reparatur brachte nicht den gewünschten Erfolg. Die Helligkeit der Big Bang wäre ein "subjektives Empfinden", meine Lampe sei 100% in Ordnung, wurde vom Techniker überprüft und für gut befunden(O-Ton B+M). Tatsache ist, dass die Lampe vorm Defekt alles in den Schatten gestellt hat, konnte mit der Lampe beim Nightride mit 50 km/h den Berg "runterballern", das ist jetzt nicht mehr möglich :(

Besitzt jemand hier im Umkreis eine Big Bang oder kennt ihr jemanden der eine hat?

Ich komme aus Darmstadt und würde zu euch anreisen, wäre super klasse wenn sich da jemand finden würde, der sich die paar Minuten für mich Zeit nimmt.

Beste Grüße

197_01.jpg
 
Zurück
Oben Unten