Wer hat ihn: BIKE GUIDE Gran Canaria?

Auf der Homepage des Verlags findest du zu dem Buch eine Karte, aus der ersichtlich ist, wo die Touren liegen. Ausserdem gibt es dort eine Beispieltour.

Einige der beschriebenen Touren bewegen sich nur auf Piste und Asphalt, aber es sind auch etliche Singletrailrunden dabei.

Gute Bescheibungen, viel Information, schöne Fotos: Ich finde, zur Reisevorbereitung auf jeden Fall zu empfehlen.

PS
Das ist meine ehrliche Meinung und hat nichts damit zu tun, dass ich selbst Autorin beim Bergverlag Rother bin.

Ich werde im Südwesten, genauer in Puerto de Mogan sein. Kennst du da Touren?

Ich war 2005 in Puerto Rico (also nicht so weit weg von Mogan)
Meine Touren findest du bei www.gpsies.de
Damals ging auch der Maraton Por Medicina (ist inzwischen zu einen UCI-Weltcuplauf mit leichterer Strecke verkommen;)), da los.

Die beiden Bikestationen haben als Zielpublikum eher Pauschaltouristen im Blick. D.h. nicht, das die Jungs da nicht Biken können.

Ray

Hallo!

hat schon jemand von euch den BIKE GUIDE Gran Canaria aus dem Bergverlag Rother?! Ist lt. Amazon druckfrisch... Mich würde interessieren, wie die Touren so sind, so wie starten,....

Danke
MoW

zum schmöckern und vorbereiten klasse!
aber im GPS zeitalter sollten auch die touren als GPS track zum downloaden vorliegen!!!

Zurück