Wer hat schon mal bei http://www.mb-customs.de/ bestellt

naja ich hab die Mutter erreicht am Freitag und Sie wusste genau die Bestellung und das bike kommt erst vom hersteller oder anderen groß verkauf und darum dauert das länger als sonst bei nem normalen shop naja sie wollte mich zwar noch ma zurück rufen weil sie dort anrufen wollte und nach fragen aber hat se net aber war ja auch freitag 18 uhr da hat se bestimmt keinen erreicht denke ma die ruft am Montag weider an wenn net rufe ich se wieder an. also abwarten und tee trinken und von nem Bike träumen :D

er selbst (der kleine mann) ist doch eh zur zeit im urlaub... mit der katholischen jungen gemeinde im ferienlager^^

ichhab gehört das es mb customs nicht mehr gibt also ich lass dem bis zum 1.8 mit meinem geld zeit sons gibs ne anzeige.........man kann ja ne sammelanzeige machen also wer sein geld bis zum 28.7 NICHT hat bitte bei mir melden

lasst euch doch erstmal die nummer geben und ruft die olle zibbe an! man muss ja nicht immer alles direkt durchboxen, das ist ja für euch auch sxtra stress! (falls ihr alle schon da angerufen habt ist das natürlich ok)

also ich wohn ja bei dem und kenn die alte da bringt auch gutes reden nichts......ich zitiere:Mein Sohn besorgt euch schon die Sachen so billig und jetz machse auch noch stress wenn nichts kommt bzw was falschen bla bla bla.

Ich hatte ihn gestern per ICQ anner Strippe und hab ihm auch gesagt, dass ich halt mein Geld will und wenn nicht gibts Streß.
28.7 ist okay, Sammelanzeige bin ich dabei.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ja der hat i-net verbot und so aber schon ewig.

bestellt da am besten nix mehr...ich musste auch immer lange auf meine sachen warten.Ich kenn den persönlich und der is echt bisschen flachpfeife.

@mike:geld schon bekomm?

Zurück