Wer isst hier vegan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist genau das Problem: Die "Veganer" leben nicht nur vegan. Sie meinen auch die übrige Menschheit davon überzeugen zu müssen (und zusätzlich behaupten sie, dass sie nicht diese Überzeugungsarbeit machen möchten).

Nein, das finde ich nicht - es gehört zur "Religion".

Wo wollen die uns überzeugen und wiegestalt verneinen sie?
da wird ein Teufel an die Wand gepinselt

....
Mit anderen Worten: Man kauft ein "Stück Wurst" oder ein "Kotelett" schön steril und sauber verpackt beim Supermarkt um die Ecke aus der Kühltheke und der direkte Bezug zum getöteten Tier und vor allem wie es gelebt hat und getötet wurde fehlt völlig, .....

und warum scherst Du wieder alle Fleischesser über einen Kamm?
Es ist doch eher so, dass es Leute gibt, die bewußt und mit Genuß Fleisch essen. Glaube mir, für die kommt Supermarktfraß nicht in Frage.

Mir geht diese einseitige Sichtweise aller Fleischesser langsam auf die Nerven.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals in diesem LEben das Essen von Fleisch verteidige .... :rolleyes:

Ich sag es mal mit den Worten von Mahatma Gandhi:Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.

Frau Gandhi in Ehren - mir wäre es lieber das in D erheblich mehr Energie in Anerkennung von Kindern als individuelle Persönlichkeit fliessen wurde - dann ergäbe sich der moralisch / ethisch gewünschte Umgang mit Tieren wohl fast von allein........

Frau Ghandi in Ehren - mir wäre es lieber das in D erheblich mehr Energie in Anerkennung von Kindern als individuelle Persönlichkeit fliessen wurde - dann ergäbe sich der moralisch / ethisch gewünschte Umgang mit Tieren wohl fast von allein........

Ja ja, die FRAU Gandhi. Bildung gibt es beim Supermarkt in der Kühltheke leider nicht käuflich zu erwerben, aber das hier stützt den ersten Eindruck von dir, der halt oft doch der richtige ist.

und warum scherst Du wieder alle Fleischesser über einen Kamm?
Es ist doch eher so, dass es Leute gibt, die bewußt und mit Genuß Fleisch essen. Glaube mir, für die kommt Supermarktfraß nicht in Frage.

Mir geht diese einseitige Sichtweise aller Fleischesser langsam auf die Nerven.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals in diesem LEben das Essen von Fleisch verteidige .... :rolleyes:

Ich weiß net, aber so wie ich das sehe schreibe ich etwas von "sehr vielen Leuten" die so handeln und auf der Gegenseite von nur wenigen, die über den Tellerrand hinausschauen usw., also keineswegs von ALLEN, sondern nur von der weitaus großen Mehrheit und ich denke das ist kaum zu bestreiten, oder?
Jedenfalls schere ich nicht alle über einen Kamm.

Ich glaub DoubleU hat gar nicht s durchgelesen, sonder schiesst in der Gegend rum.
He DoubleU, wenn Du doch alles richtig machst, warum entspannst Dich nicht einemal??
Ich Zitiere:
Miteinander wüde bedeuten zu tolerieren, was bedeuten würde das eigene in Fragstellen zu können. Und das geht nicht.
Stimmts Herr DoubleU???

Nen paar Ergänzungen sind gerade wieder der MOD Zensur zum Opfer gefallen - ich bin hier raus, mir gehts um gepflegtes >>ans Bein pinkeln<< - wenn das nicht mehr möglich ist wirds unerträglich........

Nen paar Ergänzungen sind gerade wieder der MOD Zensur zum Opfer gefallen - ich bin hier raus, mir gehts um gepflegtes >>ans Bein pinkeln<< - wenn das nicht mehr möglich ist wirds unerträglich........

NEIN, geh nicht! Bitte!
Du sollst hier nicht genauso verdreht (ich wollte was anderes schreiben aber das wird sicher gelöscht hehe) rausgehen wie du reingekommen bist und zumindest die Info mitnehmen, daß Mahatma Gandhi ein Mann war.
Das warst du zumindest nicht im Stande selber zu merken, und daß in 3 oder 4 aufeinanderfolgenden postings, die ja inzwischen gelöscht sind. Ich hoffe wir konnten helfen. :lol: (insgeheim wollte ich ja die postings zählen bis du es selber bemerkst, aber da wäre ich wohl nicht zum Ende gekommen)

heute abend gibt's lecker churrasco
f045.gif

Dein Kleinkrämerseele ist tasächlich von so beschränktem Umfang das du nicht mal erkennen konntest das ich voll absichtlicher Inbrunst >>Frau Ghandi<< intonierte ?

Weitere Erklärungen zwecklos - sie würden auf denselben unfruchtbarem Kompost landen wie bisher.......

Streut Kaviar damit der Pöbel ausrutscht.....

Dein Kleinkrämerseele ist tasächlich von so beschränktem Umfang das du nicht mal erkennen konntest das ich voll absichtlicher Inbrunst >>Frau Ghandi<< intonierte ?

Weitere Erklärungen zwecklos - sie würden auf denselben unfruchtbarem Kompost landen wie bisher.......

Streut Kaviar damit der Pöbel ausrutscht.....

Schreibst du es deshalb auch immer falsch? Es gibt Typen die reiten sich immer weiter rein.

Ach so Ja,

DoubleU Dein Sattel ist mit Lederoberhaut überzogen, und sicher stehen Lederschuhe im Schrank dazu ein passender Gürtel.
Bin mir nicht sicher, aber der Knebel und die Peitsche, welche Du besitzt sind vermutl aus satin ??

Ach so Ja,

DoubleU Dein Sattel ist mit Lederoberhaut überzogen, und sicher stehen Lederschuhe im Schrank dazu ein passender Gürtel.
Bin mir nicht sicher, aber der Knebel und die Peitsche, welche Du besitzt sind vermutl aus satin ??

Ok. Das war ne interessante Info. Und du google mal den Unterschied zwischen Veganer und Vegetarier - und um den Rest deines Kleingeists zu füllen google einfach alles was dir einfällt- wird immer neu sein für dich.
Wg. der Peitsche frag ich mal meine Latina-Freundin, die dich wahrscheinlich nicht mal mit dem Arsch angucken würde.

Ich vermute das Ghandi Zitat ist falsch übersetzt und bezieht sich in Wahrheit nur auf Kühe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.