Wer isst hier vegan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ch860328.gif
 
Exakt, im Gegensatz zu den Milchkühen in den Alpen und dergleichen sehen viele (die meisten) nie die Sonne, weil es nur um schnelles und unnatürliches Wachstum sprich Mast geht .


Du vergleichst da Milchkühe und Mastvieh, also Äpfel mit Birnen. Milchkühe sehen in der Regel die Sonne, Mastvieh selten. Wozu auch, die sollen ja nicht braun, sondern fett werden.
 
Du vergleichst da Milchkühe und Mastvieh, also Äpfel mit Birnen. Milchkühe sehen in der Regel die Sonne, Mastvieh selten. Wozu auch, die sollen ja nicht braun, sondern fett werden.

das ist wie mit den landschaftsgärtnern und den kumpels untertage...
 
Naja, tierrechtler und veganer... jeder wie er will, aber bei manchen ist einfach nichts mehr zu retten

http://vegan-central.de/foren/board_entry.php?id=36162

Der menschenhass wird einfach hinter der gutmenschenideologie versteckt...

Wie gesagt, nicht alle, aber im internet jede menge...
Boah mingus,

das ist ja eine Seite. Die Schreiber dort sind ja krank drauf. Und das kommt alles vom Fleischentzug? Ich brauche schnell noch was Kurzgebratenes!

Viele Grüße

Mischiman

PS. jecke Seite hast. Was waren die herbsten Reaktionen?
 
darf ein veganer denn überhaupt eine lebende latinafreundin zum sex missbrauchen, oder sind da auch fleischliche materialien verboten?
Verboten!
in dem fall wär das dann vermutlich die aufblasbare superSexpuppe "Latina" mit dunklem Teint und 3 Liebesöffnungen etc.
Die wäre dann entweder Latex oder PVC, PET oder sowas. auch inakzeptabel.

Geht höchstens noch ein Kiefernbrett, aus dem man die Astlöcher geschlagen hat. Unbehandelt, versteht sich. ;)

Mischiman
 
:eek: Ich fasse es nicht.

Hallo Veganer in diesem Thread!
Was ist eure Meinung zu diesen Postings im Veganer-Forum?

ich bin nicht verantwortlich für jeden fleischesser, der nicht in der lage ist, fleisch respektvoll zuzubereiten.
genauso bist du (zu deinem großen glück) nicht verantwortlich, für jeden mist den die fdp verzapft
die veganer hier sind wohl kaum verantwortlich für jeden schwachsinnigen ihrer essensgenossen dieser welt.
 
Der Wahnsinn!!!

Dass das in dem Forum Veganer sind, ist eigentlich unerheblich; die haben aber alle definitiv total einen an der Waffel!

Das ist doch der springende Punkt: Kein Fleischesser regt sich über den Vegetarier an sich auf, die wiederum sinieren darüber, ob es eventuell nicht nützlich wäre, Jäger und Metzger zu töten....
 
Ok, ich gebe zu dass dieser link etwas unfair war, vegan-central ist schon ziemlich die übelste freakshow in dieser richtung, wobei auch andere tierrechtler ziemlich speziell drauf sind :)

Mich stört diese moralische "überlegenheit" durch sich diese randgruppen vom "normalen", schlechten menschen (schlechtköstler, tiermörder etc.) abgrenzen.
Irgendwie sind doch die extremen leute die andere menschen am schärfsten verurteilen meinstens am tiefsten im dreck.

Als beispiel kann ich jetzt konkret keine veganer oder tierrechtler anführen, wahrscheinlich weil sich die öffentlichkeit überhaupt nicht für solche sachen interessiert. Jedoch gerade in den usa gibt es konservative, radikal christliche politiker die ihr leben dem kampf gegen schwule und drogen verschrieben haben. Und wer sucht sex auf einer flughafentoilette (!!!) oder wird mit einem callboy und crack (!!!) erwischt? :)

http://www.focus.de/politik/ausland/larry-craig_aid_131452.html

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,446784,00.html


Fazit, wenn irgendwelche radikalen spinner irgenwelcher richtung laut "ethik, ethik" schreien dann verschwinde ich ganz schnell, denn mit solchen wiederlichen leuten will ich nix zu tun haben.
 
(...)
Das ist doch der springende Punkt: Kein Fleischesser regt sich über den Vegetarier an sich auf, die wiederum sinieren darüber, ob es eventuell nicht nützlich wäre, Jäger und Metzger zu töten....

sorry, da muss ich doch nochmal einsteigen und etwas richtig stellen. ein gutes beispiel kann man im studivz sehen. während die größte vegetarier-gruppe gerade mal auf über 7000 mitglieder kommt, haben die zwei größten anti-vegetarier-gruppen 39000 und 173000 Mitglieder. und in diese gruppen sollte man gar nicht hineinschauen, wenn man niveau auch nur in geringster form finden möchte... der anteil von veggies die über gewalt gegen metzger usw "sinnieren" dürfte m.E. extrem gering sein. und die tatsache, dass es solche aufbrausenden charaktere auch bei den veggies gibt, sagt gar nichts über "die vegetarier an sich" aus. würde man dies annehmen, müsste ja auch jeder mountainbiker ein depp sein (wenn man als außenstehender mal einen blick ins forum wirft;))

ps: aggressives verhalten bekommt man gerade als veganer in gesprächen immer wieder zu spüren zB auch wenn man gar nicht diskutieren will drängen einem leute aus dem umfeld besonders zur anfangszeit deines veganen daseins gespräche auf. irgendwie scheinen sich viele durch die entscheidung mancher vegan zu leben auf den schlips getreten. mit der zeit beruhigt sich das jedoch wieder:)

so long noch ein statement von mir, viel spass noch beim ktwr-spammen hier.
 
Ich schlage vor, dass ale Fleischesser ins Fleischessforum gehen, um dort entsprechende Nahrungsmitteltipps zu geben.
In diesem hiesigen Forum sollen sich nur noch gutmenschen damit beschäftigen, wie diese die schlechtmenschen gutmachen können.
Wie war das noch mit den Lederklamotten?? Ah , das zählt ja nicht..

Ich hab mir heute ein Zwiebelkuchen gemacht, Hab mir Gedanken gemacht, wie das vegan aussehen würde....
Eingeschränkt, so wie ich es eben auch gerne bin, aber frei in dem was ich tue!

Speck, Joghurt, Sahne, Milch, Butter, Creme Fraise und Eier! Dazu Bier und beim Essen Weiswein...
 
Als Nachtisch gabs Erdbeer creme: Für Mr. Perfekt

 Veganer (strenge Vegetarier)
Die Ernährung besteht ausschließlich aus Pflanzenkost. Tierische Produkte, wie Fleisch und Fisch, Milch und Milchprodukte, Eier und sogar Honig werden abgelehnt. Zusätzlich wird auch auf Gebrauchsartikel tierischer Herkunft , z. B. Leder, verzichtet.

Hoffe das bist net Du auf den Bildern, die Schuhe und das weisse Oberleder
 
Hallo,

ich spiel schon seit längerem mit dem Gedanken mich vegan zu ernähren, aber bin momentan noch am zweifeln ob dies wirklich richtig ist für mich.

Ein wichtiger Grund für mich, es bis jetzt noch nicht zu tun ist der, dass ich keine mit irgendwelchen Vitaminen und Spurenelemente angereicherte Produkte kaufen möchte. Ist dies bei einer Umstellung auf vegan möglich?

Außerdem oben genannten, bin ich noch auf der Suche nach einem adäquaten Milchersatz. Reismich, Sojamilch sind geschmacklich keine Alternative für mich. Außerdem findet man meistens angereicherte Milchprodukte. Das Milchersatzprodukt sollte außerdem aus deutschem Anbau stammen, da ich durch meine Ernährungsumstellung auf vegan keine zusätzliche Umweltbelastungen durch zu lange Transportwege der Güter verantworten kann.

Wäre schön wenn der eine oder andere mir alternative Wege aufzeigen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück