Wer isst hier vegan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, sowas...

Untitled-1.jpg

Larsons Verlag hatte damals, muß so gegen 2001 nach dessen Rückzug gewesen sein, sämtliche Far-Side-Fanseiten aus urheberrechtlichen Gründen abgemahnt und deren Schließung erwirkt. Larson entschuldigte sich dann per Mail bei den einzelnen Betreibern und warb für Verständnis bezüglich der Entscheidung seines Verlages.

die gehen ja ab:
Blutige Gemetzel, welche in Form einer Maschinenpistole über Jagdgesellschaften, über die Betreiber von Tierzucht KZ's, Schlachthöfen, Legebatterien oder über Vivisektoren kommen kann es gar nicht genug geben.
und das nennen die dann kochen:
image3430.jpg

crazyface.gif

Bonduelle ist das Famose...

wie kann man nur so gemein zu einer unschuldigen Konservendose sein?

Blutige Gemetzel, welche in Form einer Maschinenpistole über Jagdgesellschaften, über die Betreiber von Tierzucht KZ's, Schlachthöfen, Legebatterien oder über Vivisektoren kommen kann es gar nicht genug geben.
irgenwie muss man ja auch als veganer seine fleischeslust und seine tötungsphantasien ausleben können ...

Naja , zumindest vorübergehend nehm ich zurück, was ich über deine Eloquenz gesagt habe, -aber vielleicht kommt ja noch was anderes nach...

Ich les das hier jetzt nicht durch, aber es scheint sich wieder mal um die übliche fleischfressende ******** zu handeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.