Bernd aus Holz
Kein Gescheiterter
Eben nicht: Deshalb regieren die Menschen die Welt - und nicht die Tiger, Affen, o.ä...
tiere sind wohl sehr eng mit menschen vewandt, mensch ist eine rasse wie tiger.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben nicht: Deshalb regieren die Menschen die Welt - und nicht die Tiger, Affen, o.ä...
tiere sind wohl sehr eng mit menschen vewandt, mensch ist eine rasse wie tiger.
...
Vor dem Kommunismus gab es auch andere Regierungen/Gruppierungen, die Interesse an dem Verbot von Religionen hatten.erzählen die dir sowas?
den kommunismus gabs nicht überall ewig
@ polo: d.h.
[X] du gehörst nicht zu denen, die nicht nachdenken
[ ] du gehörst nicht zu denen, die schlachten oder eine vorstellung haben
[ ] du gehörst nicht zu denen, die blahblah
[ ] du gehörst nicht zu denen, die zustimmen
verzeihung, aber ich will sichergehen, das verstanden zu haben - da es immer heisst, ich könnte nicht lesen:
sind wir jetzt bei spiderman-weisheiten angekommen?
Jaja, zuhören ist nicht jedermanns Stärke.Wiederum eine Leseschwäche...![]()
Tatsächlich steht da, daß polo nicht mehr als jetzt darüber nachdenken würde, wenn er selbst schlachten müsste. Und so ist es fast mit jeder "Antwort" von dir. Du erfasst einfach erst einmal nicht das auf was du "antwortest" und hier liegt "der Hase im Pfeffer" um diese überaus passende Redensart für diesen Thread zu verwenden. Ich finde es EXTREM nervtötend auf so einem niedrigen Niveau zu diskutieren - solche Diskutanten, bei denen die Information nicht so im Kopf ankommt wie gesendet sind immer nervtötend.
Wieso versuchen Veganer einem am Ende immer mit dem gleichen Bild zu überzeugen? ( Nämlich das achso armen Tieres...)Gehen euch die Argumente aus? Habt ihr ein schlechtes Gewissen, wenn ihr die noch wehrlosere pflanze in euch hinein stopft?
Mit Sicherheit nicht! Wisst ihr auch warum... weil die Pilz und Pflanzenwelt diesbezüglich noch immer zu unerforscht ist...man somit wenig genug weiß, um sich ernsthaft damit beschäftigen zu können.
Oder anders: Die einen vertragen die Realität - die anderen nicht!
Ich bin gegen die mittlerweile so extrem industriealisierung der Fleischproduktion, aber nicht gegen fleischliche Kost an sich... da würde mir echt was fehlen,
Komischer weise schmeckt mir auch das am besten, was ich schon zu lebzeiten gekannt habe... war nie ein problem, schon in der kindheit Hasen aufzuziehen ( von klein auf) und diese dann Weihnachten zu verdrücken. Beim schlachten war ich ebenso dabei... von daher.
Eben nicht: Deshalb regieren die Menschen die Welt - und nicht die Tiger, Affen, o.ä
das ging ja - wie deutlich zu lesen - @ polo.@dubbel
Du hast doch schon mehrfach die Diskussion mit 2u eingestellt - jedes Mal lässt er doch (mit jedem Gesprächsteilnehmer) nach einiger Zeit diesen Quatsch von "Niedrigem Niveau, Geisteschwäche,..." ab.
Pflanzen sich Veganer eigentlich nur fort, weil sie müssen? pflanzen sie sich gar nicht fort?
Der Mensch ist nämlich angeblich auch das einzige Wesen, welches Spass am GV hat.... das ist doch Perversund dies somit häufiger tut, als es notwenidig wäre... noch schlimmer: um es auch so oft wie möglich tun zu können, wird sich vor einer eventuelen 9-monatigen Pause geschützt...
![]()
brauch ich die? reicht dir nich auch nur ein vorwiegend reines gewissen, dass wegen dir kein wesen sterben musste?hast du argumente außer das es dir halt schmeckt?
Troll, auch das ist Unsinn!
Meine russischen, ukrainischen und lettischen Kolleginnen und Kollegen sind teilweise schon in 4. Generation unreligiös erzogen worden und haben wirklich nichts am Hut mit Religion.
Es geht aber um die viel zitierte Moral....das hat doch recht wenig damit zu tun, es schadet schleißlich keinem andren wesen
das hat doch recht wenig damit zu tun, es schadet schleißlich keinem andren wesen
der objektivität halber müsste man mindestens eine quelle als beleg zitieren, und zitate passen euch ja auch nicht bzw. werden als unfähigkeit bzw. unwissenheit uminterpretiert.Und hier ergibt sich sich bereits der nächste Gesprächsstoff: Wer ist derjenige, der uns die Trennung zwischen Mensch und Tier vorgibt? Juristen? Theologen? Philosophen? Wer weiß es denn definitiv?
Es geht aber um die viel zitierte Moral....
Pflanzen sich Veganer eigentlich nur fort, weil sie müssen? pflanzen sie sich gar nicht fort?
Der Mensch ist nämlich angeblich auch das einzige Wesen, welches Spass am GV hat.... das ist doch Perversund dies somit häufiger tut, als es notwenidig wäre... noch schlimmer: um es auch so oft wie möglich tun zu können, wird sich vor einer eventuelen 9-monatigen Pause geschützt...
![]()
Von welcher "Rasse" sprichst Du ? "Tierrassen" oder "Menschenrassen" - das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.ich sprach von rasse (das war das schlagwort) und nicht davon sie seien identisch!!