F
Freistiler
Guest
Ich jedenfalls komme ohne Beleidigungen wie "Aasfresser" etc. aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies wollte ich nur noch abschließend loswerden, ...
wie darf man das "abschließend" verstehen?
Nein! Der andere Troll schreib, dass es von Toleranz zu Dummheit nur ein kleiner Schritt sei - tatsächlich aber ist er unüberwindbar groß. Das hat aber nichts mit mir zu tun.Mischiman,
dein Toleranzbegriff scheint etwas weit und vor allem egoistisch geprägt zu sein. Du hast dich damit geoutet, dass dir alles andere als deine eigene Sichtweise wurscht ist.
Du legst mir dreist was in den Mund, was ich nie so ausgedrückt habe. Mir ist absolut nicht egal, warum Tiere sterben und auch nicht, wie viele, schon gar nicht wie. Aber es gibt durchaus Grenzen und die sind bei jedem Menschen halt anders. Dies wollte ich aber nur der Fliege schreiben und nicht Dir, da Du das nicht verstehen kannst.Stichwort: Mir egal warum Tiere sterben wenn mein Teller voll ist. Das ist zwar deine Sichtweise
Jetzt prollst Du schon wieder rum.Dies wollte ich nur noch abschließend loswerden, da mir das Kneipengeprolle hier wirklich auf den Sack geht, und unerträglich dümmlich ist.
ich hatte nur ein paar Mal das Vergnügen - das war extrem, ging aber noch.der wahre speedfire kam in den diversen pms zu tage. katastrophe.
der 2t account ist mein noch sehr junger bruder, aber euer niveau hat er schon seit vielen jahren.
kommt durchaus rüber. es ist auch löblich, solch eine einstellung an den tag zu legen.Ich hoffe, dass ansatzweise rüberkam, was ich sagen wollte und mir nicht voreilig Intoleranz attestiert wird.
... befindet man sich dabei zur abwechslung mal nicht im hauen-und-stechen-forum sondern sitzt gemeinsam an einem tisch, gibts in natura auch selten probleme mit den beiden spezies...