Wer isst hier vegan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß was!

Es liegt daran, weil du dir eine andere Anzahl an Beiträgen pro Seite anzeigen lässt. Darum sollte es bei dir dennoch die gleiche Anzahl der Beiträge insgesamt sein.

Im übrigen machst du dich herrlich lächerlich. So nett war man mit mir nicht:o

Das sich jemand findet, der dazu tatsächlich was sagt überrascht selbst mich - und man ist ja hier wirklich nicht gerade in besonders heller Gesellschaft und einiges unterirdische gewohnt, wenn die rote Gruppe des KTWR-Kindergartens hier haust.

He - ihr schlagt euch euch ja immer noch mit dem weinerlichen Dreiradkomiker rum - hatte der nicht nach eigner Aussage schon mal weiss gehisst ?
Ich hätte ja jetzt noch lust ihn als Stammh+++losen V+llde+++n abzuqualifizieren aber dann weint er sich wieder irgendwo aus und nen mod lässt sich drauf ein und seinen >>schon raushängen<< !

Also Hügelkatze - rote Gruppe oder nicht - du hast KTWR Sperre.........

cheers

Ich möchte nochmal etwas zu EUREN Vorurteil-behafteten Aussagen über die Veganer loswerden. Ich finde es bezeichnend wie IHR mit Pauschalisierungen und jeder Wirlichkeitsnähe entbehrenden Weise versucht "die" Veganer in die radikale Ecke zu drängen.

Also.. ICH klammere mich hier mal aus. Ich war ja auch so fair in meinem letzten größeren Posting explizit die Namen zu nennen, denen ich ein denken über den Tellerrand hinaus zuschreibe ;-) Und zumindest Polo, wenn nicht sogar einige andere fallen m.E. ebenfalls nicht unter diese Pauschalisierung

DoubleU: deine Erklärung mit dem W hättest du dir schenken können.... wenn du auch nur eine Synapse dein Eigen nennst, hättest du auch gleich gewusst warum. ansonsten spätestens jetzt.
Ich bin gespannt.

Das sich jemand findet, der dazu tatsächlich was sagt überrascht selbst mich - und man ist ja hier wirklich nicht gerade in besonders heller Gesellschaft und einiges unterirdische gewohnt, wenn die rote Gruppe des KTWR-Kindergartens hier haust.

Wenn du schon keine eigenen Argumente vorweisen kannst, zeige den Lesern doch mal die ach so dämlichen Kleinkinderbeiträge der von dir Beschuldeten.

Irgendwas muss dich ja schon seit vielen Seiten sehr aufregen.

Und doch DoubleUU zieht es dich immer wieder hierher, muss also daran liegen, dass Du dich angezogen fühlst... Bist eben auch nur untere Schublade.

Wer steckt denn hier veganer in eine Schublade??@speedfire?
Bisher habe ich nur von Fleischfressern und von Leichenverwertern, Mördern gehört.
Wir (Fleischesser) haben uns gar geoutet, dass wir teilzeitveganer sind.
Bitte gehe zu Seite 2.
Du bist überzeugt von dem was du tust, prima, behalte es aber bitte für dich und verurteile nicht andere, weil sie nicht das gleiche glauben. Stelle Dich nicht höher, denn das zeigt, dass Du unten stehst.

Welches wird das nächste eurer Instrumente sein.
Nach Glaube folgt hass, denunzion unsw...

@DoubleUU, Bitte einen, nur einen verwertbaren Beitrag bitte (und bitte in dem von Dir gepriesenem Hochdeutsch, den die restl. Beiträge strotzen vor Anglizismen und fehlerhaften Satzbauten), ich möchte immerhin etwas mitnehmen dürfen.

Aber z.B. das Fleischerei Pixie: In diesem Buch wird nicht über Veganer oder Vegetarier hergezogen.
In den Veganer-Comics wird aber nicht nur das Pflanzenfuttern glorifiziert, sondern eben auch andersgeneigte Menschen als Schlechtverköster dargestellt!

Na klar, die Werbung der Fleischverarbeitenden Industrie ist für Dich brainwashing, dass kann ich Dir nicht mal verübeln.
Ich werde im Netz noch mal nach den Comics suchen und Dir den Link senden...

@pisskopp: Ich habe mir den Thread schon noch einmal von vorne angeschaut. Das Veganer in eine Schublade gesteckt wurden fing auf Seite 2 an, da hast du recht.
Den meisten Veganern geht es ja nicht darum, keine Tiere zu essen, sondern diejenigen die es tun dafür zu verurteilen.

Später ging das länger so weiter ("Gutmenschen"; "Religiöse Fanatiker" usw..), zuletzt haben Fatboy und Panzerfaust ihr sehr einseitiges Bild von Veganern hier zum Ausdruck gebracht. Wie gesagt, ich halte von solchen simplifizierenden Pauschalaussagen wenig, vorallem glaube ich nicht, dass die Team-Meat-Fraktion schon auf vielen Veganen "Events" war, um die Menschen mal kennenzulernen.

du bist überzeugt von dem was du tust, prima, behalte es aber bitte für dich und verurteile nicht andere, weil sie nicht das gleiche glauben. Stelle Dich nicht höher, denn das zeigt, dass Du unten stehst.
Du kannst ja auch mal schauen, worum es anfangs in diesem Thread ging: Jemand wollte Erfahrungsberichte zur veganen Lebensweise in Bezug auf Mountainbiken und Informationen zu Nährstoffen usw. Ich bin darauf eingegangen und schnell wurden Argumente (bzw größtenteils Sprüche) gegen vegane Lebensweisen geäussert, auf die ich dann auch eingegangen bin bzw auch weiter Fragen beantwortet habe und Motivationen usw dargelegt habe. Eine Diskussion lebt nun mal davon, dass nicht jeder alles für sich behält. Den Punkt mit den Verurteilungen bzw der Toleranz hatten wir jetzt schon häufig genug, ich finde Fliege hat das Ganze am besten auf den Punkt gebracht.

JA komm, jetz mach kein auf Apostel, dass es Sprüche hagelt, hast Du im ersten Post schon bemerkt, daran solltest du dich gewöhnt haben.
Das dann auch etwas kommt nur um zu provozieren ist auch normal.
Aber wie ein paar kollegen und am Ende auch Du , darauf einsteigen, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich pauschaliere, selten, aber ich muss gestehen, dass ich bisher noch keinen wirklich toleranten veganer kenne. Auch hier hagelt es non stopp sprüche... Mir ist das aber im wahrsten Sinne Wurscht, denn das was ich mache mach ich weil ich es möchte.
Ich schlage vor wir konzentrieren uns jetzt auf DoubleUU den Berglöwen aus Kölle (WOW, welche Berge), der kein Veganer ist, Du-Bostchaften verteilt, und sich nur dadurch hervorhebt, andere zu beleidigen.

Ach ja, alle veganer sind doof

Es war wohl anfangs etwas naiv zu glauben, dass hier eine Diskussion enstehen könnte, die diese Bezeichnung auch verdient hätte. Aber im Nachhinein ist man ja meistens schlauer.

mach' dich nicht lächerlich. du willst keine diskussion. bei dir stehen alle argumente und einstellungen schon fest (immerhin aber hast du welche im ggs. zu doubleu) und du ignorierst argumente und einstellungen anderer, du akzeptierst sie nicht mal. typisches beispiel von totalitarismus.

darf ich nochmal kurz daran erinnern, dass von seiten der veganer kein interesse an einer solchen diskussion bestanden hat, sondern es nur um erfahrungsaustausch gehen sollte?

Das hätten "die" (Veggis + Möchtegerns und Mitläufer) dann aber spätestens ab Seite 3 ganz gut kaschiert (Disskussionsunwillen)..........

Ich denke schon, dass der Erfahrungsaustausch zuerst die Priorität hatte, doch nachdem ein paar Fragen und auch Vorurteile gegenüber veganer Lebensweisen aufkamen, lag es schon in meinem Interesse mal ein paar Dinge darzulegen. Ich gebe zu, dass ich vor der Entscheidung vegan leben zu wollen auch nicht viel Ahnung über die Motive, die Praxis und das Bild "der Veganer" hatte. Da war ein Austausch m.E. nicht Fehl am Platz. Schade, dass es zum größten Teil nur zu Sprüchen und Pseudoprovokationen kam. Das zeugt von Akzeptanz, Toleranz und besonders von geistiger Größe...

Jeder kann sich selber ein Bild machen, wer sich hier der Lächerlichkeit preis gibt. Der Vorwurf, dass ich Argumente ignorieren würde, ist schon fast amüsant, wenn man bedenkt, aus welcher Tastatur er stammt. Diese Akzeptanz- und Toleranz-Endlosschleife scheint es so manchem hier angetan zu haben. Ich dachte Fliege hätte das treffend auf den Punkt gebracht. Achso ja, das war ja schon wieder ein paar Seiten her...
Es ist wieder sehr offensichtlich, wie sich hier manche anmaßen absolute Urteile über Leute, die sie gar nicht wirklich kennen, zu fällen.

Wenn du schon keine eigenen Argumente vorweisen kannst, zeige den Lesern doch mal die ach so dämlichen Kleinkinderbeiträge der von dir Beschuldeten.

Irgendwas muss dich ja schon seit vielen Seiten sehr aufregen.

Nahezu alle? Nicht nur hier, sondern überall im Forum sieht man wie diese Leute aus völlig sinnfreien Dialogen in ihren seichten Köpfen "Perlen" zu machen scheinen - zur Schau gestellte Dämlichkeit nenne ich das. Alleine schon der vor ein paar Seiten von Dubbel zitierte grenzenlos überflüssige und dämliche Dialog aus irgendeinem anderem Thread ist ein Paradebeispiel für diese nur aus Hohlraum bestehenden Internet-Freaks mit ihrer völlig eigenen Welt. Na, wer es mag - für mich Zeitverschwendung. Überall gibt es von dieser ganz speziellen Spezis hier im forum seitenlange Dialoge über NICHTS. Aber sie freuen sich immer so schön darüber geredet zu haben. Süß. Im Grunde alle ein Fall für ignore.

zum Thema:
Ehrlich, die Diskussion zu dem Thema hat ja im Grunde schon auf Seite 2 aufgehört, weil hier einige Leute (die rote Gruppe aus dem KTWR-Kindergarten:dubbel,polo,bernd,fatboy,panzerfaust,kein Anspruch auf Vollständigkeit) meinten mit ihren seit der Kindheit eingetrichterten Vorurteilen rumprollen zu müssen oder Mittagessen-Bildchen/und anderen Mist zu posten. Da wurde die Ernsthaftigkeit des Threads schon untergraben, wel diese kiddies eh nix anderes zu tun haben. Was dann folgte war natürlich ein hin und her von Provokationen, aber man kann immer wieder nur feststellen: reingetragen vom Kindergarten.

Auch das so Vollpfosten wie pisskopp mich fragen warum es mich immer wieder hier herzieht während er gleichzeitg selbst immer hier ist lässt den logischen Schluß zu, daß der gar nichts mehr merkt...was soll man so einem erwidern, der sich schon selber vorführt? Am besten gar nichts oder?
Das ist so eine massive Aura von totaler Leere, daß man eigentlich nur noch lachen kann.

Vollpfosten,
seichten Köpfe,Dämlichkeit ,Hohlraum bestehenden Internet-Freaks,KTWR-Kindergarten, rumprollen, kiddies .
Das nur ein Auszug aus DoubleUUs letztem Post. Ich sach da mal nur.
Wo ist jetzt der Inhalt???

Ich bin hier weil Du mich amüsierts, finde es erstaunlich, wie du dich hier immer wieder als totaler Versager outest.
Hattest Du eine schlechte Kindheit? Fehlt Dir Anerkennung im Leben?
Bist du Koleriker? Bist bestimmt ein guter Zuhörer und Teamplayer.

Du bist so gut, das dürfte dich hier alles nicht berühren.
Ich bin erheitert.

Mein Beitrag:

@speedfire Aber erkläre mir bitte, wenn jemand Witze über deine Einstellung macht, du demjenigen versuchst zu erklären, welches deiner Meinung nach die richtige Einstellung ist?
Warum, wenn ein Mensch denkt, er tut das richtige, versucht er andersdenkende zu überzeugen? Warum verurteilen?
Warum lachst Du nicht über die Beiträge?

Vergiss es Pisskopp. Würd' sagen wir ziehen uns hier kollektiv zurück und lassen Doppel U den Thread "gewinnen". Ich kann das Geseier nicht mal mehr lesen ohne dass mir der Kopf anfängt weh zu tun.

@pisskopp: Viele "Witze" habe ich nicht gesehen. Klar, ich teile nicht einen Humor, der sich um Pferdesteak-, Kälbchen- und gehäutete Hunde-Sprüche bzw -bilder dreht. Viele der Sprüche sind jedoch ernst gemeint, das kennt man als Veganer aus dem direktem Gespräch, besonders was zur Anfangszeit alles an einen herangetragen wird - die Missionierungsversuche von Fleischessern sind kaum zu überbeiten. Was soll falsch daran sein anderen Leuten, die sehr vorurteilbehaftet sind und dementsprechende Dinge von sich geben (Mangelernährung, Sojablah, Treibhausgase und vorallem auch über die Motive) die eigene Sichtweise zu erklären, vorallem wenn sie doch auch Fragen stellen?! Zu den von dir vorgeworfenen Verurteilungen empfehle ich dir nochmals die Beiträge von Fliege dazu zu lesen, ich bin ja keine Rezitier-Maschine (Es ging u.a. um den fundamentalen Eingriff in die Leben leidensfähiger Wesen und nicht um Lifestyle-Veggie-Exklusivität oder ähnliches).

Diese Akzeptanz- und Toleranz-Endlosschleife scheint es so manchem hier angetan zu haben. Ich dachte Fliege hätte das treffend auf den Punkt gebracht.
mich wundert's, daß du dich nun hinter der fliege versteckst. dessen ausführungen zu toleranz unterscheiden sich grundlegend von deinen. er schildert seine probleme damit, daß andere fleisch essen, findet sich aber damit ab und akzeptiert es. du hast explizit geschrieben, daß du fleischesser nicht akzeptieren kannst.
das ist nicht zum thema.

untitled1.jpg

1.
Nahezu alle?
[...] Alleine schon der vor ein paar Seiten von Dubbel zitierte grenzenlos überflüssige und dämliche Dialog aus irgendeinem anderem Thread ist ein Paradebeispiel

2.
Nicht nur hier, sondern überall im Forum sieht man wie diese Leute aus völlig sinnfreien Dialogen in ihren seichten Köpfen "Perlen" zu machen scheinen - zur Schau gestellte Dämlichkeit nenne ich das.

[...] Überall gibt es von dieser ganz speziellen Spezis hier im forum seitenlange Dialoge über NICHTS.

zu 1.

Wieso denn bitte nahezu alle?

Welcher Dialog vor ein paar Seiten? Du darfst zitieren.

zu 2.

Momentan geht es überhaupt nicht um Beiträge überall im Forum, sondern ausschliesslich um Beiträge in diesem thread zu seinem Thema.

Ich will mich eigentlich gar nicht einmischen. Ich finde nur, dass über viele Seiten sehr gut und sachlich und vor allem nachvollziehbar argumentiert wurde, du hingegen wirklich unfair dieser Mühe gegenüber handelst.

Nahezu alle? Nicht nur hier, sondern überall im Forum sieht man wie diese Leute aus völlig sinnfreien Dialogen in ihren seichten Köpfen "Perlen" zu machen scheinen - zur Schau gestellte Dämlichkeit nenne ich das.
Das nenne ich ma ne realistische Selbsteinschäztung - du sprichst doch von dir oder ? - ich meine 140 sinnentleerte Posts seit dem 4.11. sind auch irgendwie ne starke Leistung !

Na, wer es mag - für mich Zeitverschwendung. Überall gibt es von dieser ganz speziellen Spezis hier im forum seitenlange Dialoge über NICHTS.
- aaah du bist ja immer noch bei dir - Narzist was ?

Im Grunde alle ein Fall für ignore..
- das kündigst du schon seit #322 an - wir haben die Hoffnung mittlereile sterben lassen....

Was dann folgte war natürlich ein hin und her von Provokationen, aber man kann immer wieder nur feststellen: reingetragen vom Kindergarten..
- wie von mir schon in # 267 bemerkt bist du immer "unschuldig" und fütterst bzw. fernsteuerst nur die "KTWR-Trolle" - du hast ja auch gar keine Zeit für sowas..... - achja - deine 140 Posts in 32 Tagen sind keinesfalls ferngesteuert entstanden....:lol:

Auch das so Vollpfosten wie pisskopp ........
Zu welcher Art Pfosten gruppierst du dich - achja du hast KA und leider kann "ich" es dir ja nicht sagen........

Einmal die Deppenkappe bitte............

Ehrlich, die Diskussion zu dem Thema hat ja im Grunde schon auf Seite 2 aufgehört, weil hier einige Leute (die rote Gruppe aus dem KTWR-Kindergarten:dubbel,polo,bernd,fatboy,panzerfaust,kein Anspruch auf Vollständigkeit) meinten mit ihren seit der Kindheit eingetrichterten Vorurteilen rumprollen zu müssen oder Mittagessen-Bildchen/und anderen Mist zu posten.

Mir sind weder in meiner Kindheit noch danach Vorurteile eingetrichtert worden.
Schwachbegabte wie Du einer bist tragen zu meiner Meinungsbildung bei.

Weiterhin habe ich noch nie im KTWR-Forum (Du erscheinst traumatisiert, was dieses Forum angeht...) gepostet oder gelesen.

Ich habe keine Bilder von Speisen in diesem Thread gepostet.

0 % Wahrheitsgehalt, schlecht recherchiert. So kennen wir Dich, Du Forumswitz:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.