Wer ist jetzt schon wieder dieser Nullbligga??

Nanzgugg

Tabatastrainer
Lance-Armstrong.jpg
:rolleyes:

Den müßtest Du doch kennen, das ist genauso ein Cyberathlet wie Du.
Da kannste noch was lernen. Heute noch zuhause 8 Stunden weggedrückt und am nächstenTag in Südafrika mal locker 8 Stunden, der hat es einfach drauf. Da kommste mit Deinen 8 Stunden Skilanglauf morgens vor 11:00 nicht mit:lol::lol::lol::lol: Streng dich mal ein bisschen Stunden an:lol:

Den müßtest Du doch kennen, das ist genauso ein Cyberathlet wie Du.
Da kannste noch was lernen. Heute noch zuhause 8 Stunden weggedrückt und am nächstenTag in Südafrika mal locker 8 Stunden, der hat es einfach drauf. Da kommste mit Deinen 8 Stunden Skilanglauf morgens vor 11:00 nicht mit:lol::lol::lol::lol: Streng dich mal ein bisschen Stunden an:lol:

Du schreibst es ja, ich habs drauf, Du hast nix-drauf.:daumen:

Es scheint, als ob sich hier der gute alte Roy__Baer einen Backupplayer erstellt hat, der jetzt zum Angriff übergeht.
Roy__Baer ist tot, es lebe Roy pardon Nullblicker

wozu warmfahren:confused: bei dem Pensum was der absolviert wird er doch gar nicht mehr kalt:lol:Zum Cap Epic braucht keiner mehr hinzukommen, das hat er, zumindest auf dem Papier, bereits gewonnen:lol:

Siehe meine Signatur, Cyberstalker!
Außerdem gebe ich nichts zu, bin ja nicht so verweichlicht wie Mr. Armstrong und heul mich aus bei Oprah Dingsbums wegen ständiger Hetzerei.:D

Meinst Du die Herren mit den Fakeaccounts, die hier ständig den Top Ten im Winterpokal Betrug vorwerfen?:winken:
Was ist los, vermisse die Dokumentation Deiner Supertrainigseinheiten, wirst doch nicht kurz vor Deinem grandiosen Sieg anfangen zu schwächeln.:confused: Es wird doch nichts passiert sein [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=KZcUXPLCpcQ"]Antilope bringt Mountainbiker zu Fall - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück