Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den müßtest Du doch kennen, das ist genauso ein Cyberathlet wie Du.
Da kannste noch was lernen. Heute noch zuhause 8 Stunden weggedrückt und am nächstenTag in Südafrika mal locker 8 Stunden, der hat es einfach drauf. Da kommste mit Deinen 8 Stunden Skilanglauf morgens vor 11:00 nicht mitStreng dich mal ein bisschen Stunden an
![]()
gebe es wenigstens zu und Fantasieeinträge würden da auch nichts ändern. Denn Radfahren kommt von Radfahren und nicht von eintragen. Bei Dir hilft es anscheinend schonDu schreibst es ja, ich habs drauf, Du hast nix-drauf.![]()
Es scheint, als ob sich hier der gute alte Roy__Baer einen Backupplayer erstellt hat, der jetzt zum Angriff übergeht.
Roy__Baer ist tot, es lebe Roy pardon Nullblicker
Grad mal die Hälfte des Monats rum und die Stütze schon alle, oder warum musst Du abgelaufenes Aldibier trinken?
na ist doch klar, bis die Aldi Plörre in Kapstadt angekommen ist sie abgelaufen.Grad mal die Hälfte des Monats rum und die Stütze schon alle, oder warum musst Du abgelaufenes Aldibier trinken?
na ist doch klar, bis die Aldi Plörre in Kapstadt angekommen ist sie abgelaufen.Frage mich nur wie Nulli es schafft so schnell und ohne Traningsausfall zwischen den Kontineten zu switschen
![]()
na ist doch klar, bis die Aldi Plörre in Kapstadt angekommen ist sie abgelaufen.Frage mich nur wie Nulli es schafft so schnell und ohne Traningsausfall zwischen den Kontineten zu switschen
![]()
wozu warmfahrenWahnsinn: 5 Stunden Intervalltraining!
Fährst du da jede Stunde mal ein Intervall oder brauchst du 4 Stunden zum warmfahren?
wozu warmfahrenbei dem Pensum was der absolviert wird er doch gar nicht mehr kalt
Zum Cap Epic braucht keiner mehr hinzukommen, das hat er, zumindest auf dem Papier, bereits gewonnen
![]()
Zum Cap Epic braucht keiner mehr hinzukommen, das hat er, zumindest auf dem Papier, bereits gewonnen![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch zum größten Triumph in Deinem LebenSiehe meine Signatur, Cyberstalker!
Na dann herzlichen Glückwunsch zum größten Triumph in Deinem Leben.
Man sollte Dich für den Titel "Radsportler des Jahres" nominieren
Da sind schon Lance und der kleine dicke rothaarige Junge ausm Osten nominiert![]()
AttentionWhore
Was ist los, vermisse die Dokumentation Deiner Supertrainigseinheiten, wirst doch nicht kurz vor Deinem grandiosen Sieg anfangen zu schwächeln.Meinst Du die Herren mit den Fakeaccounts, die hier ständig den Top Ten im Winterpokal Betrug vorwerfen?![]()
Was ist los, vermisse die Dokumentation Deiner Supertrainigseinheiten, wirst doch nicht kurz vor Deinem grandiosen Sieg anfangen zu schwächeln.Es wird doch nichts passiert sein Antilope bringt Mountainbiker zu Fall - YouTube