Wenn Du es nicht weitersagst verrate ich Dir was ich nachdem WP mache. Freue mich schon wenn der vorbei ist. Dann habe ich mit Sicherheit keine Zeit mehr mich mit Trashthreads zu beschäftigen. Wenn die Aussentemperaturen wieder steigen macht es wieder richtig Spaß, nach einer Zeit mit weniger biken, auf demBike zu sitzen und stundenlang durch die Landschaft zu fahren und den Kumpels (mich wollten sie nicht im Team der sitzt im Winter lieber in der warmen Stube, zu wenige Punkte) die sich stundenlang durch Kälte, Nässe, Dunkelheit, Eis und Regen quälten (solche Leute gibt es wirklich, nicht nur auf den Papier, kenne einige), spätesten nach 2-3 Wochen normalen Trainings, zu zeigen, dass die Punkte und Plagerei, außer erhöhtem Verschleiß am Bike und Gefährdung der eigenen Gesundheit nichts gebracht hat. Es soll auch schon Fälle gegeben haben, dass Biker nach dem WP, mit vielen ehrlichen Punkten, im Frühjahr erst mal eine Auszeit nehmen mußten weil sie sich nicht mehr motivieren konnten (kenne da auch einige).
Das gilt natürlich nicht für den Sieger des WP, Ruhm und Ehre werden ewig bleiben und selbst Deine Nachkommen können noch stolz auf Dich sein.

@Admin, es wird Zeit eine Hall of Fame für die Sieger des WP zu erstellen