Wer ist jetzt schon wieder dieser Nullbligga??

Dir wird es schon nicht langweilig, aber was machst Du nach dem Winterpokal? :lol:

1294281

Wenn Du es nicht weitersagst verrate ich Dir was ich nachdem WP mache. Freue mich schon wenn der vorbei ist. Dann habe ich mit Sicherheit keine Zeit mehr mich mit „Trashthreads“ zu beschäftigen. Wenn die Aussentemperaturen wieder steigen macht es wieder richtig Spaß, nach einer Zeit mit weniger biken, auf demBike zu sitzen und stundenlang durch die Landschaft zu fahren und den Kumpels (mich wollten sie nicht im Team „der sitzt im Winter lieber in der warmen Stube, zu wenige Punkte“) die sich stundenlang durch Kälte, Nässe, Dunkelheit, Eis und Regen quälten (solche Leute gibt es wirklich, nicht nur auf den Papier, kenne einige), spätesten nach 2-3 Wochen normalen Trainings, zu zeigen, dass die Punkte und Plagerei, außer erhöhtem Verschleiß am Bike und Gefährdung der eigenen Gesundheit nichts gebracht hat. Es soll auch schon Fälle gegeben haben, dass Biker nach dem WP, mit vielen ehrlichen Punkten, im Frühjahr erst mal eine Auszeit nehmen mußten weil sie sich nicht mehr motivieren konnten (kenne da auch einige).

Das gilt natürlich nicht für den Sieger des WP, Ruhm und Ehre werden ewig bleiben und selbst Deine Nachkommen können noch stolz auf Dich sein.:daumen:

@Admin, es wird Zeit eine Hall of Fame für die Sieger des WP zu erstellen

Den müßtest Du doch kennen, das ist genauso ein Cyberathlet wie Du. Da kommste mit Deinen 8 Stunden Skilanglauf morgens vor 11:00 nicht mit:lol::lol::lol::lol: Streng dich mal ein bisschen Stunden an:lol:

:confused:
Heißt das Du weißt wann wer welche Einheiten eingetragen hat:confused:

Ich trag immer alles vorher oder nachher ein am Tag, auf 10 min hin oder her:o
Bin halt in der realen Welt unterwegs und kein erbärmliches Hanswürstchen, das nur im Internet ein toller Hecht ist;)

Aber solche vermehren sich hier leider im Forum wie die Karnickel:mad:

Alles Lug' und Betrug vom @Nullbligga: In Cape-Town ist gerade Sommer-Pokal ;)

Und an alle, die sich über eingebildeten und realen Betrug im Winterpokal echauffieren: Weiter so :daumen:. Find' Euch klasse!

Wenn Du es nicht weitersagst verrate ich Dir was ich nachdem WP mache. Freue mich schon wenn der vorbei ist. Dann habe ich mit Sicherheit keine Zeit mehr mich mit „Trashthreads“ zu beschäftigen. Wenn die Aussentemperaturen wieder steigen macht es wieder richtig Spaß, nach einer Zeit mit weniger biken, auf demBike zu sitzen und stundenlang durch die Landschaft zu fahren und den Kumpels (mich wollten sie nicht im Team „der sitzt im Winter lieber in der warmen Stube, zu wenige Punkte“) die sich stundenlang durch Kälte, Nässe, Dunkelheit, Eis und Regen quälten (solche Leute gibt es wirklich, nicht nur auf den Papier, kenne einige), spätesten nach 2-3 Wochen normalen Trainings, zu zeigen, dass die Punkte und Plagerei, außer erhöhtem Verschleiß am Bike und Gefährdung der eigenen Gesundheit nichts gebracht hat.

Bist Du in den Welten der Gebrüder Grimm hängen geblieben? :D

Ach so, apropos Nachkommen, die hab ich schon vor 30 Jahren am Sattel zerrieben, nicht umsonst heißt es, dass zu viel Radfahren der Fruchtbarkeit schadet. :lol:

Heißt das Du weißt wann wer welche Einheiten eingetragen hat:confused:
weiß ich nicht ist mir allerdings auch völlig Banane

Ich trag immer alles vorher oder nachher ein am Tag, auf 10 min hin oder her:o
Bin auch dafür daß man alles, bis zum Ende des WP, vortragen können sollte
Bin halt in der realen Welt unterwegs
daran zweifelt keiner mehr, nachdem er sich Deine Einträge angeschaut hat
und kein erbärmliches Hanswürstchen, das nur im Internet ein toller Hecht ist
Der Wiederspruch in sich, ein Hecht kann kein Würstchen sein:confused:
Aber solche vermehren sich hier leider im Forum wie die Karnickel:mad:
Meinst wohl die, die in der realen Welt leben, so wie Du:lol:

Bist Du in den Welten der Gebrüder Grimm hängen geblieben? :D

Ach so, apropos Nachkommen, die hab ich schon vor 30 Jahren am Sattel zerrieben, nicht umsonst heißt es, dass zu viel Radfahren der Fruchtbarkeit schadet. :lol:
na klar Leute in Deinem Alter sind halt der Ansicht viel hilft viel, soll früher mal die einschlägige Meinung gewesen sein.

Alles Lug' und Betrug vom @Nullbligga: In Cape-Town ist gerade Sommer-Pokal ;)
!
Ausserdem was willst Du denn überhaubt noch, wer so offensichtlich betrügt, ist raus. Man sollte Dich wie, Dein Kumpel, auf Lebenszeit sperren.

Ausserdem was willst Du denn überhaubt noch, wer so offensichtlich betrügt, ist raus. Man sollte Dich wie, Dein Kumpel, auf Lebenszeit sperren.

Mich jetzt auch sperren? Weil ich den WP nicht ersnst genug nehme? :lol: Und wer ist mein Kumpel?

Mann, hast Du Probleme... :D Kannste schon fast als "alternative Sportart" eintragen. Ich finde Du solltest Richter werden, dann könnte man sich die Staatsanwaltschaft und Verteidigung sparen und damit dem Staat 'ne Menge Geld.

Mich jetzt auch sperren? Weil ich den WP nicht ersnst genug nehme? :lol: Und wer ist mein Kumpel?

Mann, hast Du Probleme... :D Kannste schon fast als "alternative Sportart" eintragen. Ich finde Du solltest Richter werden, dann könnte man sich die Staatsanwaltschaft und Verteidigung sparen und damit dem Staat 'ne Menge Geld.
Ganz ruhig Brauner Dir unterstellt keiner etwas. Gemeint ist unser Nulli der angeblich mit seinem Kumpel Lance trainiert, und wie Du bereits selbst bemerkt hast, Punkte vom Sommerpokal in der Winterpokal einträgt;)
So ich muß jetzt schnell weg habe einen Termin bei Gericht. Roy-Bär will von der Kronzeugenreglung gebrauch machen und auspacken:)
Da können sich einige hier warm anziehen:lol:

Immer auf ihn druff, was der wohl für ein Zeug raucht? :eek:
Scheint immer einiges in seinen babbigen Graudloggen hängen zu bleiben oder warum schreibt er hier täglich soviel Stuss?:aetsch:

Zurück