Wer ist zur DM in Bad Wildbad?

AgentOrange

Auf den Kopf gefallen
Ich bin mit einem schwarzen Benest unterwegs.
Mein Kumpel mit einem Babyblauen Santa Cruz Bullit.
Also einfach mal hier melden!!!

Tom

:D Naja ich bin sowieso dieses Jahr auf allen DH Rennen und ein paar Dual Rennen unseres Breitengrades! Weil nächstes Jahr ruft das Abi...

wieso leider?

ich fands nicht schlecht, nur das wetter war ziemlich beschissen!

was für eine klasse bist du denn gefahren?

Jaja das wetter meinte ich ja mit dem "Leider"! Fahre Elite bin aber net über die Quali hinausgekommen! Ähnlich wie herr Schlifske und Vesenbeckh! naja das wetter fand ich net so motivierend! Bin mehr so der schönwetterfahrer! Aber das is in Wildbad ja schlecht

ich will auch nach wildbad aber nur zugucken

kann man an dem wochenende den biker x und dual fahren oder ist das alles gesperrt ?
würde uns mal reizen , soll ja geil sein die strecken.

Werde mit 99%iger Sicherheit auch da sein.
Wie gehabt - weiß/schwarzes Nicolai Virus :)

nen verrückten mit ner fernsehkamera und/oder nem wheeler-dual-rahmen rumrennen seht, sprecht mich doch mal an. werde wahrscheinlich samstag dort sein.

greetz

Ich wäre gern mitgefahren! hab auch schon kräftig in Wildbad trainiert!
hab aber leider ne Knie-OP hinter mich bringen müssen. :(
Bin aber trotzdem da.....als Zuschauer halt.

Steffen

DA: mit dem bus werden wir da sein:
pfingsten5.jpg

Dann warst das doch du!! Ich war mir nich so ganz sicher... du warst doch am Montag in Wildbad??

jaja ich war das! Du hast Dich sehr stylisch vor mir lang gemacht auf der DH Strecke, sorry wenn wir da ein wenig zuviel Druck gemacht haben :D

Hitecdriver, du warst auch Sonntag da, oder? Warst du das mit dem Blauen Trikot? Da waren ja noch mehr Hitec Fahrer, oder? Ich war auf jedenfall der mit dem Trailstar ohne Sattel :)

Zurück