Wer ist zur DM in Bad Wildbad?

So?

Ich fahr jetzt defintiv hin und werde mich am ritzeldealer Stand rumtreiben (kann euch recht gute preise machen)oder mit meinem Outlaw unterwegs sein

CU

ist eigentlich morgen schon jemand da? ich überlege gerade ob, ich nicht spontan hinfahre..
das wetter soll gut werden, auch wenn mans momentan nicht glauben würde.

jo, ich denke ich fahr morgen hin.

wie das wetter soll echt gut werden? Was heißt gut? Also hauptsache trocken find ich... dann is die strecke super cool

@Hitecdriver

Ja kann gut sein, konnte da aber nicht genau differenzieren wer da zu Hitec gehörte oder nicht! Bin die Strecke nur einmal gefahren (dann is mir ja der Sattel gebrochen) aber ich hab gehört die soll hinterher gut abgetrocknet sein.

Kann wie gesagt leider dieses Wochenende nicht mitkommen aber ich wünsche allen viel Spaß!

Gebt alles....

Frohrider

also ich komm net

hab mir am 15 05 in wildbad eine ac-gelenkapselsprengung
zugefügt.beim training für die DM.

außerdem sindnoch ein paar bänder an der schulter durch
darf 8 wochen nicht biken.so ein *******.

vielleicht schau ich zu.
aber nur wenns schön isch

ich bin auch da...Sa und So...habs ja net so weit :D

Ich komm aber nur kucken....vielleicht nehm ich am Sa auch noch das Bike mit..

Mal ne kurze Frage. Ich war ne Woche vorher in BW auf der Downhillstrecke.
War die erste professionelle DH-Strecke auf der ich mich bewegt hab, und ich war entsetzt.
Grade im oberen Teil is das Ding so ein Gehacke ohne Flow und Grazie. Kann natürlich sein, daß mir das nur so vorkam, bin nicht der Pilot vor dem Herrn. Sind alle deutsche Strecken so steil/wurzlig/unübersichtlich? Oder gibts da auch ein bischen was schnelleres?
Ich war auf jeden Falle mehr als einmal froh um meine Protektoren.

Zurück