Wer kann eigentlich noch so richtig fahren?

• Ersteller Ersteller Yukio
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist nur zu doof das auch tomac gefedert rennen fuhr.

John started his Mountain Bike racing career with Mongoose (1986-89) and worked with them on their entry into Mountain Biking in 1987. In 1990, the 7-11 Team came calling and Johnny started racing more on the Road. He spent the next two years (changing to Motorola in '91) racing both the Road and Mountain Bike circuit with his infamous drop bars on a Yeti with prototype Manitou forks.

also ist wohl besser du informierst dich mal und velgleichst dich nicht mit Johnny T

Original geschrieben von Fuchur
also ist wohl besser du informierst dich mal und velgleichst dich nicht mit Johnny T

Mach dich nicht lächerlich....ups....schon passiert!

wird Zeit, dass der Thread geschlossen wird!

koko*am klugschweizern*

... scheint bei den august zugängen angeboren :eek:

oder das mit pisa stimmt doch. englisch zitieren aber nicht deutsch lesen können :heul:

weltenwanderer es hilft enorm wenn man sich die mühe macht 'nen thread durchzulesen bevor man schei$$e postet.

extremlypissedoff
flo

@ mootsiscanadianorigin

emotlol_2.gif
emotlol_2.gif
emotlol_2.gif
emotlol_2.gif
emotlol_2.gif
emotlol_2.gif
emotlol_2.gif
emotlol_2.gif
emotlol_2.gif

hat_3.gif
hat_3.gif

flo

bei der ganzen prollerei hab ich doch glatt vergessen worum's hier eigentlich ging..
..obwohl dies auch daran liegen könnte, dass ich regelmäßig auf den kopf fall egal ob gefedert oder geteert ähm.. ich mein ungefedert..

baumfreundakafallobstaka..
whoa :)

p.s. geografie war eigentlich immer meine stärke.. man male sich nun mal die schwächen aus.. :D

der federweg ist der weg vom teer zu den federn...

wer geht wo fischen? in Pisa? mit viel federweg? na, petri heil!

well, bei den august zugängen kommt wohl noch der jahrgang dazu, das ist wie beim wein.... :lol:

zum thema:
geht doch einfach wieder mal raus auf's rad!
kurz zusammengefasst würd ich einfach sagen, solange es um den rennzirkus geht, ist es sicherlich von vorteil sich den stand der technik zu nutze zu machen. geht es jedoch um den spass und persönliche herausforderung, ist alles erlaubt! ob ungefedert, singlespeed, einrad oder fully mit super duper hyper antrieb ist doch egal!

das mit dem besseren trail lesen stimmt schon! schumacher hat ja auch auf dem kart gelernt zu fahren und nicht auf einem amerikanischen schaukel-auto mit superweichem fahrwerk.....

PS: meine klassiker hängen jedoch nicht an der wand und werden regelmässig auf den wildesten trails und wurzelwegen (wie seit eh und jeh!) gefahren, ungefedert, bis die handgelenke schmerzen, aber den fullyfahrer abgehängt und wie einer meiner vorredner gesagt hat: mit einem riesen grinsen auf dem gesicht.... :D und falls es mal nicht gelingt, hat der andere hoffentlich das grinsen, falls nicht, macht er was falsch!

Original geschrieben von Hugo Hüpf
bis die handgelenke schmerzen, aber den fullyfahrer abgehängt

Und da mit jetzt nicht wieder das Palaver anfängt: Ja, ich gestehe, in Todtnau wurde ich von nem Fullyfahrer überholt, als ich anlässlich der SSEM mal aus Spass die Freireiterstrecke runter bin.

Dafür hat der kleine Franzose, der auch dieses Jahr wieder it in England war, sie alle frisch gemacht:lol: Und er war komplett starr unterwegs, ich hatte ne Manitou Comp...was ja eigentlich noch schlimmer ist als starr:D

Ach ja, ganz nebenbei.....WIR sind den Berg vorher aber auch hoch.

Gruß Koko*chickenwayuser*

Zurück