Hallo.
Etz bin ich schon 1,5 jahre am Wheelie üben, und es wird und es wird einfach nicht besser...es ist echt frustrierend, es stellt sich kein weiterer Erfolg ein. Üben tue ich so 1.-3 mal pro Woche ca 30min nur Wheelie.
Nur immoment lasse ich es weil irgendwie nichts bringt.
Auch habe ich mir alle Videos angesehen dazu, IBC Tv etc, hab sogar im Thread nachgefragt, die Tipps waren gut aber es geht nicht besser.
Ich kipp einfach immer zur Seite!! IMMER!!
Wenn das nicht wäre wär alles perfekt, komme gut in den Sweet Spot, versuche mit Beinen und Lenker auszugleichen aber es funktioniert nicht, bzw. sind meine Ausgleichsbewegungen im Bezug auf die Schrägläge die sich fofort einstellt wirkungslos.
Ich kann ausgleichen wie was ich will und ich kipp trotzdem immer zur Seite.
naja auf jeden Fall benötige ich etz mal jemand externen der mir mal über die Schultern schaut, denn vielleicht mache ich ja nen kardinalfehler?
Wer beherscht den Wheelie sehr gut und kann mir helfen.
natürlich auch nicht umsonst!
Ich wohne im 30km Umkreis von Neumarkt in der Oberpfalz.
Bitte nehmt mich einer an, ich bin total verzweifelt!!
Danke
Etz bin ich schon 1,5 jahre am Wheelie üben, und es wird und es wird einfach nicht besser...es ist echt frustrierend, es stellt sich kein weiterer Erfolg ein. Üben tue ich so 1.-3 mal pro Woche ca 30min nur Wheelie.
Nur immoment lasse ich es weil irgendwie nichts bringt.
Auch habe ich mir alle Videos angesehen dazu, IBC Tv etc, hab sogar im Thread nachgefragt, die Tipps waren gut aber es geht nicht besser.
Ich kipp einfach immer zur Seite!! IMMER!!
Wenn das nicht wäre wär alles perfekt, komme gut in den Sweet Spot, versuche mit Beinen und Lenker auszugleichen aber es funktioniert nicht, bzw. sind meine Ausgleichsbewegungen im Bezug auf die Schrägläge die sich fofort einstellt wirkungslos.
Ich kann ausgleichen wie was ich will und ich kipp trotzdem immer zur Seite.
naja auf jeden Fall benötige ich etz mal jemand externen der mir mal über die Schultern schaut, denn vielleicht mache ich ja nen kardinalfehler?
Wer beherscht den Wheelie sehr gut und kann mir helfen.
natürlich auch nicht umsonst!
Ich wohne im 30km Umkreis von Neumarkt in der Oberpfalz.
Bitte nehmt mich einer an, ich bin total verzweifelt!!
Danke