Wer kann hier professionell programmieren und hat Lust auf nen Auftrag für Geld

M

Moshcore

Guest
Hey folgendes ich habe meinen Shop umgestalten lassen die Designs sind komplett fertig dafür leider ist der Programmierer ein totaler Idiot der meint er muss mich verarschen und sich nicht melden etc. na ja leider muss ich nun zum Anwalt rennen wegen dem Deppen.

Egal nun suche ich jemanden auf den richtig VERLASS ist (folgeaufträge sind möglich) und der mir das Design und einige Gimmicks einbindet in den XT Commerce Shop. Es wird nicht so ein 08/15 teil es soll schon auch eine kleine download ecke dabei sein für videos und wallpapers, wie eine gallerie von unseren team etc., der shop natürlich, und news, der hintergrund soll farblich veränderbar sein von den usern wenn sie es wünschen sie können zwischen 7 farben wählen und auf der startseite gibt es ein kleines bild was sich immer ändern sollte bei erneuten aufrufen der Startseite.

Ja also wer ernsthaft Interesse hat und wirklich zuverlässig ist, und auch wirklich was auf dem Kasten hat der soll sich melden. Aber bitte nicht noch ein möchtegern Programmierer das vertragen meine Nerven nicht.

Ich hoffe untern Bikern jemanden zu finden der genauso fair arbeitet wie ich und dann sollte alles unkompliziert und locker laufen.

Gruss Kent

Ach ja am besten PN an mich weil hier lese ich nicht so viel rum bin nicht der Computerforum Freak.

Und ne kleine Referenz wäre auch nicht schlecht sage ich mal, also was ähnliches oder so, das ich sehen kann das ihr wisst was ihr macht.

hast du dich überhaupt mal informiert? ich mein, den besucher hat glaub schon immer interessiert, dass er die hintergrundfarbe anpassen kann. viel wichtiger ist es, in einem shop auch wirklich artikel zu haben, die gut beschrieben und fotografiert sind.

xt-commerce selbst ist eine ganz nette sache, aber auch mittlerweile recht altertümlich umgesetzt. da sollte man bedenken, dass es ggf. sehr aufwendig sein kann, wenn man mal das shop-system wechseln will.

das zufällige laden von bildern auf der startseite stellt kein problem da. sowas lässt sich auf verschiedenen weisen recht leicht umsetzen.

die frage ist halt, was ihr euch unter einer galerie vorstellt und wie die gepflegt werden soll.

und dann stellt sich natürlich die frage, was ihr ausgeben wollt, ob ihr ein layout habt...

achso, referenzen:

www.qcells.de - technische umsetzung
www.anwalt-mesch.de - layout und technische umsetzung
www.golem-baukeramik.de - technische umsetzung
www.jubi-gti.de - layout und technische umsetzung
www.prokonnord.de - technische umsetzung
www.vivest.net - realisierung einer content pflege oberfläche für immobilien
www.crazy-twins.de - technische umsetzung und layout

mag aber keine möchte gern auftraggeber, denen man jeden cent aus der tasche leiern muss, nur weil sie glauben alles billiger zu bekommen. auf sowas kann ich verzichten. qualität hat nun mal ihren preis und ich hab schon viele "göttliche" erlebt.

mag aber keine möchte gern auftraggeber, denen man jeden cent aus der tasche leiern muss, nur weil sie glauben alles billiger zu bekommen. auf sowas kann ich verzichten. qualität hat nun mal ihren preis und ich hab schon viele "göttliche" erlebt.

:lol: ...eine unendliche geschichte...lies dir bitte genau durch was und vor allem WIE der "potentielle auftraggeber" schreibt ;) alles weitere erübrigt sich

naja, er scheint mal schlechte erfahrungen gemacht zu haben. man sieht und hört es doch immer öfter. "ach, schieb ich schnell mal mit dreamweaver zusammmen, denn bin doch besser als die frontpage typen..." das ganze zum halben preis und das ergebnis ist nur murks.

aber hauptsache geld gespart und dann noch mal neu machen lassen.

@Kent

Hast du einfach schonmal bei lokalen Werbeagenturen nachgefragt?

Ich bin der Meinung, dass man sich bei so einem Auftrag persönlich mit dem Ausführenden an eien Tisch setzten muss, um überhaupt abschätzen zu können, wieviel Aufwand / Budget die Umsetzung kosten wird.
Zufallsbild auf der Startseite -> keine Stunde Arbeit
Bestimmte kleine Änderungen am Webshop können wiederum einige Tage brauchen.

Grüße Joachim

Zurück